Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
spotify gebucht, verbindung zu account klappt nicht
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe mir gestern a) einen kostenlosen spotify account angelegt und dann b) im Kundencenter spotify dazugebucht (bin Festnetz-Kunde, habe keinen Mobilfunkvertrag bei Telekom)
Diverse Telekom-Mails habe ich bekommen (Besellbestätigung, ... , Auftragsbestätigung).
Im Kundencenter wird angezeigt, dass ich für die Option "Music Streaming" angemeldet bin. Wenn ich aber dann den Link "Spotify Konto verknüpfen" anklicke, kommt die Fehlermeldung "Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen."
Von der Telekom Hotline bekam ich die Info, es läge an Spotify. Kann mein Problem mit dem nicht vorhandenen Telekom-Mobilfunkvertrag zusammenhängen?
VG, Dieter
Guten Rutsch !!!
Hinweis:
Hinweis:
468
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
590
0
2
vor 5 Jahren
206
0
3
259
0
2
200
0
3
Christian Rosinsky
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Jahren
Hallo grappa24,
das ist wirklich merkwürdig. An einem fehlenden Mobilfunkvertrag liegt es nicht. Deshalb kannst du es ja auch bei Festnetz buchen, wenn man kein Mobilfunk hat.
Ich teste einmal etwas aus und melde mich wieder..
Ergänzung:
Kann ich leider erst ab 5.1. testen.
Eventuell hast du ja bis dahin schon eine Lösung. Probier doch einfach mal einen anderen Browser.
Dir auch einen Guten Rutsch nachher
0
0
grappa24
Antwort
von
Christian Rosinsky
vor 10 Jahren
am Browser liegts nicht, hab ich probiert. Hab jetzt ein ticket beim Kundenservice aufgemacht.
VG, Dieter
0
Meike B.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo grappa24 und ein frohes neues Jahr.
Das ist wirklich komisch und ich kann mich Christian Rosinsky nur anschließen: An den nicht bestehenden Mobilfunkverträgen kann es eigentlich nicht liegen.
Den einzigen Hinweis auf Unstimmigkeiten, den ich finden konnte, war folgender:
Einfach zu Ihrem bestehenden Festnetz-Tarif dazubuchen, anschließend ein persönliches Spotify Konto einrichten und loshören!
Wenn ich es richtig verstanden habe, haben Sie zuerst das kostenfreie Konto erstellt, und dann die Option dazu gebucht. Ist das korrekt?
Aber ich denke, dass wenn Sie aktuell ein Ticket in Bearbeitung haben, werden sich die Kollegen gut darum kümmern.
Lassen Sie uns wissen, was genau rausgekommen ist. Vielleicht kann der ein oder andere Kunde zukünftig solche Probleme umgehen.
Schönes Wochenende.
Meike B.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
grappa24
Antwort
von
Meike B.
vor 10 Jahren
Danke Christian, Kontaktformular ist ausgefüllt. Ich habe ein Spotify free" Konto.
VG, Dieter (grappa24)
Da fällt mir gerade ein, dass ich mich bei spotify über meinen facebook account anmelde, vielleicht liegts daran ????????
0
Christian Rosinsky
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe es jetzt doch hinbekommen, das ganze zu testen und konnte den Fehler nachstellen. Es gibt im Kundencenter 2 Links, die man klicken kann, aber beide führen auf die Fehlerseite.
Ich habe das ganze einmal samt Screenshots weitergegeben.
Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung habe ^^
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
grappa24
Antwort
von
Christian Rosinsky
vor 10 Jahren
0