Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
spotify mit telekomkonto verbinden
vor 8 Jahren
Wie kann ich die Verbindung zwischen meiner Spotify-Buchung bei Telekom und bei Spotify einrichten? Ich habe Bedenken, dass ich am langen Ende zweimal den Spotify-Tarif zu zahlen habe - bei der Telekom und bei Spotify.
13719
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
10923
0
1
Gelöst
291
0
2
186
0
2
vor 2 Jahren
157
0
2
vor 5 Jahren
191
0
2
area57
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Morgen,
zuerst muss Spotify Premium bei Spotify direkt gekündigt werden, bevor man es bei der Telekom bucht und dann laut Anleitung nach der Buchung verknüpft.
1
13
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
area57
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Klasse, dass nun alles funktioniert.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wie schaut es mit dem Hinweis von @area57 aus?
Gerne nehme ich eine Rückmeldung entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Bateson1
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich möchte Spotify über Magenta bedienen können. Dazu muss ich Spotify mit der Magenta verknüpfen? Ein Konto bei Spotify habe ich soeben angelegt um 3 Monate Premium testen zu können. SpotyfyApp ist auf Handy heruntergeladen. Die MagentaApp sowieso. Wie geht nun die Verknüpfung, damit ich der Magenta sagen kann, spiele bitte Titel X von Interpret X.
Hilfe wäre toll, bin ein Laie, was PC ect. angeht. Gruß Bateson.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Bateson1
vor 4 Jahren
Moin @Bateson1 ,
ich vermute mal, das Problem liegt hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Speaker-Mini-wird-in-der-Spotify-App-nicht-zum-Abspielen/ta-p/4927152
Wurde erst kürzlich herausgefunden.
Hier wird nur ein Update helfen.
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch
Matthias Bo.
0