wie kann ich den gebuchten Spotify Premium auf meinen vorhandenen Account nutzen?

Gelöst

wie kann ich den gebuchten Spotify Premium auf meinen vorhandenen Account nutzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hilft Dir das hier weiter? (Beim Punkt "3. SPOTIFY ACCOUNT" gibt es einen roten Button "Aktivierung Starten", den musst Du anklicken.)

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

App installieren, Benutzerdaten eingeben, Musik hören. Oder verstehe ich die Frage falsch?

ich habe bereits einen kostenlosen Account. Den möchte ich aufwerten auf Premium. Oder muss ich einen neuen anlegen? Dann fehlen mir die Zugangsdaten.

Hilft Dir das hier weiter? (Beim Punkt "3. SPOTIFY ACCOUNT" gibt es einen roten Button "Aktivierung Starten", den musst Du anklicken.)

 

Telekom hilft Team
Guten Abend @michael.schmidtmeier,

vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.

Schön, dass @lejupp dir weiterhelfen konnte.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

@lejupp, Vielen Dank für deine Hilfe.

Allen einen schönen Abend.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.