Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Abzocke bei Endgerät Vertragsverlängerug

Hallo Telekom,

ich wollte dieses Jahr zum 3. mal meinen Vertrag verlängern und habe bis jetzt immer die Konditionen auf der Website bekommen.

Nun soll ich fast den 3 fachen Preis für das Endgerät bezahlen, als auf der Website im Geschäftskundenbereich ausgeschrieben ist.

Wie kann das sein?

Auch auf Rückfrage bei der Telefon-Hotline erzählt man mir irgendwas von Rahmenverträgen, die haben die letzten 8 Jahre wohl niemannden interessiert. Die pampige Antwort der Hotline war noch, ich solle halt meinen Vertrag kündigen und einen neuen abschließen.

Was hat die Telekom dabei dann gewonnen? Soll ich jetzt alle 2 Jahre meinen Vertrag kündigen und einen neuen abschließen?

So geht man doch nicht mit Geschäfts-Bestandskunden um!!!

Ich bitte um Antwort

 

Y. Glittenberg

 

Verstehe Ich nicht, wenn du dich auf ein Neukunden Angebot auf der Webside beziehst,das bekommst du natürlich nicht,denn du bist kein Neukunde, unabhängig davon wie es lt. deiner Aussage in den letzten Jahren war.
Bestandskunden steht kein Neukunden Angebot zu!
Ansonsten bleibt dir der Weg eigenständig im Kundencenter bzw. BSP-Portal zu verlängern oder dir die 234651642751 Topics zum Thema NK vs. BK durchzulesen und dann selbstständig zu agieren, ur Choice.
Telekom hilft Team
Guten Tag @yglittenberg,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich kann Ihnen anbieten, dass ich einen Blick auf Ihren Mobilfunkvertrag werfe und mir die aktuellen Preise bei einer

Vertragsverlängerung ansehe.


Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Marita W.
Vielen Dank, sehr gerne....
Daten sind aktualisiert
LG
Y. Glittenberg
Danke dir @yglitti

Wann bist du denn erreichbar?

Lieben Gruß Anna Lena L.