Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Als Business Festnetzkunde Smartphone bestellen nicht möglich

Hallo liebe Community,

 

als Business Festnetzkunde ist es nicht möglich online ein Smartphone mit Businesstarif zu bestellen. Man wird immer auf das Business Service Portal verwiesen. Registriere ich mich dort als Festnetzkunde kann ich nichts bestellen. Als Mobilfunkkunde kann ich mich nicht registrieren da ich als Firma ja noch keinen Mobilfunkvertrag habe!

Wer denkt sich so etwas aus? 

Was soll ich jetzt machen? Im Telekomladen in die Schlange stellen und mehrere Stunden Arbeitszeit als Administrator verbraten?

Da wird das Iphone gleich doppelt so teuer.......

Für jeglichen Rat wäre ich sehr dankbar...

Hotline 0800-3302828, Chat?

Du brauchst mindestens einen Vertrag und das BSP nutzen zu können und einen entprechenden Sideletter der es dir ermöglicht in BSP dann weitere Verträge anzulgegen! Die Hotline kann dich hier beraten und dir ggf. deinen Geschäftskunden Vertriebsansprechpartner nennen oder auch deine Wünsche umsetzen!

Telekom hilft Team
Hallo @Businesskunde777,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Haben Sie bereits per Chat oder telefonisch mit meinen Kollegen Kontakt aufgenommen?
Falls nicht, werden sich meine Kollegen aus dem Bereich Mobilfunk gern am Dienstag bei Ihnen melden.
Wünsche noch schöne Pfingsten.

Viele Grüße Heike Ha.
Telekom hilft Team
Guten Tag @Businesskunde777,


gerne rufe ich Sie bzgl. einer Beratung für einen Mobilfunktarif an.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Marita W.

Vielen Dank für die Hilfe!

Wirklich sehr nett. Werde in nächster Zeit Kontakt aufnehmen.

Telekom hilft Team
Hallo @Businesskunde777,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Nehmen Sie gern wieder Kontakt zu uns auf.
Wenn Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.