Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anbieterwechsel Festnetz und Internet

Gelöst

Hallo, wir streben einen Anbieterwechsel in unserer Firma an. Wichtig sind für uns ein funktionsfähiges und stabiles Internet. Auch brauchen wir eine gute Kompabilität zwischen Fest- und Mobilnetz. Ich verfüge über einen Geschäftskundentarif im Mobilnetz. Wir brauchen dringend Beratung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @dehorn, willkommen in unserer Community.

Es freut mich, dass Sie mit Ihrer Firma Interesse an unseren Tarifen haben und mit dem Gedanken spielen, den Anbieter zu wechseln.

Damit ich Ihnen das passende Angebot unterbreiten kann, benötige ich weitere Informationen. Handelt es sich bei der Portierung um einen Anlagenanschluss? Wie viele Leitungen werden insgesamt benötigt? Welche Hardware nutzen Sie aktuell oder wird neue Hardware von uns benötigt?

Vorab stelle ich Ihnen eine Übersicht unserer DeutschlandLAN-Tarife und DeutschlandLAN SIP-Trunk zur Verfügung. Unter folgendem Link gelangen Sie zu unserer Verfügbarkeitsprüfung Hier wird Ihnen angezeigt, welche Bandbreite wir Ihnen zur Verfügung stellen können.

Gerne setze ich mich zwecks einer Beratung mit Ihnen in Verbindung. Damit ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bitte einmal Kundendaten und Rückrufnummer im Profil hinterlegen.

 

Was man schonmal machen könnte wäre ein Verfügbarkeitsprüfung um ungefähr zu sehen was aktuell am Standort ausgebaut ist.

 

Geht es nur um die Stabilität und Funktionsfähigkeit oder ist auch die Datenrate von Belang?

Lösung

Hallo @dehorn, willkommen in unserer Community.

Es freut mich, dass Sie mit Ihrer Firma Interesse an unseren Tarifen haben und mit dem Gedanken spielen, den Anbieter zu wechseln.

Damit ich Ihnen das passende Angebot unterbreiten kann, benötige ich weitere Informationen. Handelt es sich bei der Portierung um einen Anlagenanschluss? Wie viele Leitungen werden insgesamt benötigt? Welche Hardware nutzen Sie aktuell oder wird neue Hardware von uns benötigt?

Vorab stelle ich Ihnen eine Übersicht unserer DeutschlandLAN-Tarife und DeutschlandLAN SIP-Trunk zur Verfügung. Unter folgendem Link gelangen Sie zu unserer Verfügbarkeitsprüfung Hier wird Ihnen angezeigt, welche Bandbreite wir Ihnen zur Verfügung stellen können.

Gerne setze ich mich zwecks einer Beratung mit Ihnen in Verbindung. Damit ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Regina K.

gewerblicher anschluss telefon und internet

bitte um rückruf xxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

mfg

altinkaynak

 

----------------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

Anja S. / Telekom hilft

Hallo @gamze.altinkaynak,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

Wie telefonisch besprochen, melden Sie sich, nachdem bei Ihnen alle Fragen geklärt wurden.

Viele Grüße Heike Ha.