- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Anbieterwechsel Festnetz und Internet
17.10.2017 17:50
Hallo, wir streben einen Anbieterwechsel in unserer Firma an. Wichtig sind für uns ein funktionsfähiges und stabiles Internet. Auch brauchen wir eine gute Kompabilität zwischen Fest- und Mobilnetz. Ich verfüge über einen Geschäftskundentarif im Mobilnetz. Wir brauchen dringend Beratung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.10.2017 16:31 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 16:34 durch den Autor
Hallo @dehorn, willkommen in unserer Community.
Es freut mich, dass Sie mit Ihrer Firma Interesse an unseren Tarifen haben und mit dem Gedanken spielen, den Anbieter zu wechseln.
Damit ich Ihnen das passende Angebot unterbreiten kann, benötige ich weitere Informationen. Handelt es sich bei der Portierung um einen Anlagenanschluss? Wie viele Leitungen werden insgesamt benötigt? Welche Hardware nutzen Sie aktuell oder wird neue Hardware von uns benötigt?
Vorab stelle ich Ihnen eine Übersicht unserer DeutschlandLAN-Tarife und DeutschlandLAN SIP-Trunk zur Verfügung. Unter folgendem Link gelangen Sie zu unserer Verfügbarkeitsprüfung Hier wird Ihnen angezeigt, welche Bandbreite wir Ihnen zur Verfügung stellen können.
Gerne setze ich mich zwecks einer Beratung mit Ihnen in Verbindung. Damit ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
17.10.2017 18:15 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 18:16 durch den Autor
Bitte einmal Kundendaten und Rückrufnummer im Profil hinterlegen.
Was man schonmal machen könnte wäre ein Verfügbarkeitsprüfung um ungefähr zu sehen was aktuell am Standort ausgebaut ist.
Geht es nur um die Stabilität und Funktionsfähigkeit oder ist auch die Datenrate von Belang?
18.10.2017 16:31 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 16:34 durch den Autor
Hallo @dehorn, willkommen in unserer Community.
Es freut mich, dass Sie mit Ihrer Firma Interesse an unseren Tarifen haben und mit dem Gedanken spielen, den Anbieter zu wechseln.
Damit ich Ihnen das passende Angebot unterbreiten kann, benötige ich weitere Informationen. Handelt es sich bei der Portierung um einen Anlagenanschluss? Wie viele Leitungen werden insgesamt benötigt? Welche Hardware nutzen Sie aktuell oder wird neue Hardware von uns benötigt?
Vorab stelle ich Ihnen eine Übersicht unserer DeutschlandLAN-Tarife und DeutschlandLAN SIP-Trunk zur Verfügung. Unter folgendem Link gelangen Sie zu unserer Verfügbarkeitsprüfung Hier wird Ihnen angezeigt, welche Bandbreite wir Ihnen zur Verfügung stellen können.
Gerne setze ich mich zwecks einer Beratung mit Ihnen in Verbindung. Damit ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
21.03.2018 16:47 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 16:54 von Anja S.
gewerblicher anschluss telefon und internet
bitte um rückruf xxxxxxxxxxxxxxxxxx
mfg
altinkaynak
----------------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Anja S. / Telekom hilft
22.03.2018 14:43
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, melden Sie sich, nachdem bei Ihnen alle Fragen geklärt wurden.
Viele Grüße Heike Ha.