- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Änderung der email im Kontaktformular der homepage
15.02.2019 11:25
Hallo,
meine bisherige email Adresse ist gehacked worden und nun für ne Zeitlang gesperrt. Ich habe im Kontaktformular meiner Homepage eine andere email Adresse eingegeben an die Anfragen geschickt werden, aber eine Test Anfrage kam nicht an meiner neuen email Adresse an. Was kann ich tun?
LG A.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.02.2019 12:48
fehler gefunden
In der E-Mail Adresse die in dem Kontaktformular hinterlegt war, war ein Punkt, der da sicher nicht rein gehörte. Ich habe diesen jetzt raus genommen. Nun sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße
Stephie G.
15.02.2019 12:11 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 12:16 durch den Autor
liegt denn die neue Adresse auch bei der Telekom?
Könnte mir vorstellen, daß nur T-online Adressen funktionieren!
15.02.2019 13:48
Hallo,
ja, ist auch ne t-online Adresse...das ist ja das Seltsame...
LG
15.02.2019 14:12 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 14:12 durch den Autor
würde noch ein wenig warten, ist vieleicht noch nicht komplett durch die Systeme.
Wann ist diese denn gewechselt worden?
Klappen denn andere Maileingänge auf das neue Konto?
16.02.2019 07:37
Guten Morgen!
Vorgestern hab ich umgestellt. Meine andere Adresse (auch t-online) ist gehacked worden und liegt jetzt erst mal auf Eis.
Andere Posteingänge funktonieren problemlos...werde heute nochmal ne test-email an mich selbst schreiben...
LG
16.02.2019 18:13
@anna-maria-voelk schrieb:Guten Morgen!
Vorgestern hab ich umgestellt. Meine andere Adresse (auch t-online) ist gehacked worden und liegt jetzt erst mal auf Eis.
Andere Posteingänge funktonieren problemlos...werde heute nochmal ne test-email an mich selbst schreiben...
LG
Klappt es mittlerweile?
19.02.2019 10:48
sollte es noch nicht funktionieren, kann ich mir das gerne mal anschauen. Dazu bitte die Kundendaten hinterlegen. http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Stephie G.
19.02.2019 11:56
Hallo,
danke daß Sie sich das anschauen möchten. Ich habe mittlerweile wiederholt versucht über das Kontaktformular eine Nachricht an mich selbst zu schicken aber es kommt nichts an.
LG Anna
19.02.2019 12:48
fehler gefunden
In der E-Mail Adresse die in dem Kontaktformular hinterlegt war, war ein Punkt, der da sicher nicht rein gehörte. Ich habe diesen jetzt raus genommen. Nun sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße
Stephie G.
20.02.2019 11:22
Hallo,
oh ne...echt so simpel? Ich Depp *facepalm*!!
Vielen Dank dafür!
LG
Anna
20.02.2019 11:40