abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Änderung der email im Kontaktformular der homepage

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo,

meine bisherige email Adresse ist gehacked worden und nun für ne Zeitlang gesperrt. Ich habe im Kontaktformular meiner Homepage eine andere email Adresse eingegeben an die Anfragen geschickt werden, aber eine Test Anfrage kam nicht an meiner neuen email Adresse an. Was kann ich tun?

LG A.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 11
Hallo nochmal@anna-maria-voelk ,

fehler gefunden Zwinkernd

In der E-Mail Adresse die in dem Kontaktformular hinterlegt war, war ein Punkt, der da sicher nicht rein gehörte. Ich habe diesen jetzt raus genommen. Nun sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße
Stephie G.
10 ANTWORTEN 10
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

@anna-maria-voelk,

 

liegt denn die neue Adresse auch bei der Telekom?

 

Könnte mir vorstellen, daß nur T-online Adressen funktionieren!

 

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Hallo,

ja, ist auch ne t-online Adresse...das ist ja das Seltsame...

LG

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 11

@anna-maria-voelk,

 

würde noch ein wenig warten, ist vieleicht noch nicht komplett durch die Systeme.

Wann ist diese denn gewechselt worden?

Klappen denn andere Maileingänge auf das neue Konto?

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Guten Morgen!

Vorgestern hab ich umgestellt. Meine andere Adresse (auch t-online) ist gehacked worden und liegt jetzt erst mal auf Eis.

Andere Posteingänge funktonieren problemlos...werde heute nochmal ne test-email an mich selbst schreiben...

LG