Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Änderung der email im Kontaktformular der homepage

Gelöst

Hallo,

meine bisherige email Adresse ist gehacked worden und nun für ne Zeitlang gesperrt. Ich habe im Kontaktformular meiner Homepage eine andere email Adresse eingegeben an die Anfragen geschickt werden, aber eine Test Anfrage kam nicht an meiner neuen email Adresse an. Was kann ich tun?

LG A.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo nochmal@anna-maria-voelk ,

fehler gefunden Zwinkernd

In der E-Mail Adresse die in dem Kontaktformular hinterlegt war, war ein Punkt, der da sicher nicht rein gehörte. Ich habe diesen jetzt raus genommen. Nun sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße
Stephie G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@anna-maria-voelk,

 

liegt denn die neue Adresse auch bei der Telekom?

 

Könnte mir vorstellen, daß nur T-online Adressen funktionieren!

 

Hallo,

ja, ist auch ne t-online Adresse...das ist ja das Seltsame...

LG

@anna-maria-voelk,

 

würde noch ein wenig warten, ist vieleicht noch nicht komplett durch die Systeme.

Wann ist diese denn gewechselt worden?

Klappen denn andere Maileingänge auf das neue Konto?

Guten Morgen!

Vorgestern hab ich umgestellt. Meine andere Adresse (auch t-online) ist gehacked worden und liegt jetzt erst mal auf Eis.

Andere Posteingänge funktonieren problemlos...werde heute nochmal ne test-email an mich selbst schreiben...

LG

@anna-maria-voelk,

 


@anna-maria-voelk  schrieb:

Guten Morgen!

Vorgestern hab ich umgestellt. Meine andere Adresse (auch t-online) ist gehacked worden und liegt jetzt erst mal auf Eis.

Andere Posteingänge funktonieren problemlos...werde heute nochmal ne test-email an mich selbst schreiben...

LG


Klappt es mittlerweile?

Telekom hilft Team
Hallo @ anna-maria-voelk ,

sollte es noch nicht funktionieren, kann ich mir das gerne mal anschauen. Dazu bitte die Kundendaten hinterlegen. http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Stephie G.

Hallo,

danke daß Sie sich das anschauen möchten. Ich habe mittlerweile wiederholt versucht über das Kontaktformular eine Nachricht an mich selbst zu schicken aber es kommt nichts an.

LG Anna

Lösung
Hallo nochmal@anna-maria-voelk ,

fehler gefunden Zwinkernd

In der E-Mail Adresse die in dem Kontaktformular hinterlegt war, war ein Punkt, der da sicher nicht rein gehörte. Ich habe diesen jetzt raus genommen. Nun sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße
Stephie G.

Hallo,

 

oh ne...echt so simpel? Ich Depp *facepalm*!!

Vielen Dank dafür! 

LG

Anna

Hallo @anna-maria-voelk,

manchmal muss nur jemand anderes drauf gucken. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.