Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Änderung der email im Kontaktformular der homepage

Gelöst

Hallo,

meine bisherige email Adresse ist gehacked worden und nun für ne Zeitlang gesperrt. Ich habe im Kontaktformular meiner Homepage eine andere email Adresse eingegeben an die Anfragen geschickt werden, aber eine Test Anfrage kam nicht an meiner neuen email Adresse an. Was kann ich tun?

LG A.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo nochmal@anna-maria-voelk ,

fehler gefunden Zwinkernd

In der E-Mail Adresse die in dem Kontaktformular hinterlegt war, war ein Punkt, der da sicher nicht rein gehörte. Ich habe diesen jetzt raus genommen. Nun sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße
Stephie G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.