abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Änderung der email im Kontaktformular der homepage

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 11

@anna-maria-voelk,

 


@anna-maria-voelk  schrieb:

Guten Morgen!

Vorgestern hab ich umgestellt. Meine andere Adresse (auch t-online) ist gehacked worden und liegt jetzt erst mal auf Eis.

Andere Posteingänge funktonieren problemlos...werde heute nochmal ne test-email an mich selbst schreiben...

LG


Klappt es mittlerweile?

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 11
Hallo @ anna-maria-voelk ,

sollte es noch nicht funktionieren, kann ich mir das gerne mal anschauen. Dazu bitte die Kundendaten hinterlegen. http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Stephie G.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

Hallo,

danke daß Sie sich das anschauen möchten. Ich habe mittlerweile wiederholt versucht über das Kontaktformular eine Nachricht an mich selbst zu schicken aber es kommt nichts an.

LG Anna

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 11
Hallo nochmal@anna-maria-voelk ,

fehler gefunden Zwinkernd

In der E-Mail Adresse die in dem Kontaktformular hinterlegt war, war ein Punkt, der da sicher nicht rein gehörte. Ich habe diesen jetzt raus genommen. Nun sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße
Stephie G.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Hallo,

 

oh ne...echt so simpel? Ich Depp *facepalm*!!

Vielen Dank dafür! 

LG

Anna