Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Änderung der email im Kontaktformular der homepage
Gelöst
15.02.2019 11:25
Hallo,
meine bisherige email Adresse ist gehacked worden und nun für ne Zeitlang gesperrt. Ich habe im Kontaktformular meiner Homepage eine andere email Adresse eingegeben an die Anfragen geschickt werden, aber eine Test Anfrage kam nicht an meiner neuen email Adresse an. Was kann ich tun?
LG A.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
19.02.2019 12:48
Hallo nochmal@anna-maria-voelk ,
fehler gefunden
In der E-Mail Adresse die in dem Kontaktformular hinterlegt war, war ein Punkt, der da sicher nicht rein gehörte. Ich habe diesen jetzt raus genommen. Nun sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße
Stephie G.
fehler gefunden
In der E-Mail Adresse die in dem Kontaktformular hinterlegt war, war ein Punkt, der da sicher nicht rein gehörte. Ich habe diesen jetzt raus genommen. Nun sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße
Stephie G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.