abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Anfrage zu Tarif/Verfügbarkeit

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Welchen Vertrag wähle ich wenn ich folgendes benötige: schnelles Internet, 5 Leitungen parallel und Homepage? Welches Internet ist in Wuppertal, Bembergstraße verfügbar? Wie lange dauert es, bis die Leitungen freigeschaltet werden können?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Markus701,

schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden und uns angeklickt haben.

Die Verfügbarkeit in der Bembergstraße in Wuppertal überprüfen Sie mit dem folgenden Link http://bit.ly/2b6uyxE

Eine Übersicht unserer Tarife mit zusätzlichen Sprachkanälen finden Sie hier http://bit.ly/2bFnusl Ist etwas Passendes für Sie dabei?

Die Dauer der Freischaltung ist abhängig von den örtlichen Gegebenheiten.

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@Markus701

Hier mit der Adresse prüfen nicht mit der Telefonnummer!
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?...

oder hier über den Ausbau
http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
und hier falls Du eine Info bekommen hast das VDSL verfügbar ist.
https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/

 

Du kannst mal eine Bestellung Durchspielen, dort wird Dir auch angezeigt welchen Tarif und Termin Du buchen kannst.

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

@Markus701 Meinst Du 5 Rufnummern oder 5 Leitungen?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

@Markus701 Wenn verfügbar, dann vermutlich so etwas:

https://geschaeftskunden.telekom.de/internettelefonie/deutschland-lan-ip-voice-data-m-premium

01001100 11000011 10110110 01110011 01100101 00100000 01100100 01100001 01110011 00100000 01010000 01110010 01101111 01100010 01101100 01100101 01101101 00101100 00100000 01101110 01101001 01100011 01101000 01110100 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01010011 01100011 01101000 01110101 01101100 01100100 01100110 01110010 01100001 01100111 01100101 00101110 00001101 00001010
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Markus701,

schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden und uns angeklickt haben.

Die Verfügbarkeit in der Bembergstraße in Wuppertal überprüfen Sie mit dem folgenden Link http://bit.ly/2b6uyxE

Eine Übersicht unserer Tarife mit zusätzlichen Sprachkanälen finden Sie hier http://bit.ly/2bFnusl Ist etwas Passendes für Sie dabei?

Die Dauer der Freischaltung ist abhängig von den örtlichen Gegebenheiten.

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.