abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Angebot 3 Business Mobilfunkvertraege + Smartphone

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Sehr geehrtes Telekom - Team,

 

wir sind ein kleines Marketing Unternehmen und bedingt durch ein rasches Wachstum muessen wir unsere Mobilfunkvertraege (Prepaid) vergroessern.

 

Dies sind die Anforderungen an die 3 Vertraege:

Alle Vertrage muessen eine Telefon - Flat inkl. Laendergruppe 1 besitzen

2 der Vertraege benoetigen ca. 1GB LTE Volumen im Monat

1 Vertrag benotigt mindestens 6GB LTE Volumen im Monat

Die Vertraege sollten in der Laendergruppe 1 genauso zu nutzen sein, wie in Deutschland, da wir viel Kontakt und auch gelegentlich Aufenthalte in den Niederlanden und Bulgarien haben.

 

Des Weiteren, benoetigen wir noch neues Smartphones zu den Vertraegen. Da wir auschliesslich mit Apple Produkten arbeiten, fiel die Wahl auf folgende IPhones:

2x IPhone SE 128GB

1x IPhone 7 Plus 128GB

 

Sollten bessere/neuere IPhones als die SEs preislich interessant sein, hoere ich es gerne.

Das IPhone 7 Plus ist fest.

 

Da wir persoenlich positive Erfahrung mit dem Geschaeftsservice der Telekom gemacht haben, wuerden wir uns ueber ein attraktives Angebot sehr freuen.

Natuerlich stehe ich auch fuer ein persoenliches Gespraech zur Verfuegung.

Vielen Dank und freundliche Gruesse

 

Marvin Merle

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @Black dot Print

 

da Du hier in einem überwiegenden Kunde-zu-Kunde-Forum unterwegs bist, könnte das etwas dauern bis Du ein Angebot erhälst. Alternativ kannst Du über die https://geschaeftskunden.telekom.de/ gehen und dort beauftragen. Oder Du rufst bei der 0800 330 2828, dem Geschäftskundenservice der Telekom an und läst Dich dort beraten.

 

Alternativ kannst Du auch warten bis sich ein Teamie bei die meldet, Daten hast Du ja bereits eingetragen.

 

Tariflich wärst Du dann beim der folgenden Auswahl:

 

2 x MagentaMobil S Business -> der 1GB Tarif, aktuell im Angebot mit 1GB zusätzlich

1 x MagentaMobil L Business -> der 6GB Tarif

 

Weitere Daten findest Du hier...

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/288988/telefonieren-und-surfen-mit-l...

 

Gruß

 

Ich bin´s

„Das Leben wird nach vorne hin gelebt und nach hinten hin verstanden"
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @Black dot Print

 

da Du hier in einem überwiegenden Kunde-zu-Kunde-Forum unterwegs bist, könnte das etwas dauern bis Du ein Angebot erhälst. Alternativ kannst Du über die https://geschaeftskunden.telekom.de/ gehen und dort beauftragen. Oder Du rufst bei der 0800 330 2828, dem Geschäftskundenservice der Telekom an und läst Dich dort beraten.

 

Alternativ kannst Du auch warten bis sich ein Teamie bei die meldet, Daten hast Du ja bereits eingetragen.

 

Tariflich wärst Du dann beim der folgenden Auswahl:

 

2 x MagentaMobil S Business -> der 1GB Tarif, aktuell im Angebot mit 1GB zusätzlich

1 x MagentaMobil L Business -> der 6GB Tarif

 

Weitere Daten findest Du hier...

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/288988/telefonieren-und-surfen-mit-l...

 

Gruß

 

Ich bin´s

„Das Leben wird nach vorne hin gelebt und nach hinten hin verstanden"
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Wenn Ihr viel vom Mobiltelefon von Deutschland aus mobil unterwegs in die EU-Länder telefoniert, dann gibt es nur einen Tarif, bei dem das mit der "EU Flat Plus" als Flatrate inkludiert ist: der (teure)

"MagentaMobil Business XL mit Premium-Handy" zu monatlich 168,03 Euro netto

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/288988/telefonieren-und-surfen-mit-l...

 

Wenn Ihr die Forderung fallen lasst, dass eine Mobilfunksprachflat von Deutschland aus über Mobilfunk dabei ist, dann sinkt sofort der Monatspreis ganz erheblich. Also wenn Auslandsgespräche nur über den Festnetzanschluss bzw. über VoIP geführt werden jenseits des Mobilfunkvertrages.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4

Guten Abend @Black dot Print,

ich begrüße Sie in unserer Community.

@Ich bin´s hat Ihnen bereits die passenden Tarife genannt. Mit den beiden MagentaMobil Business Tarifen können Sie in den EU-Ländern sorgenlos surfen, telefonieren und SMS schreiben. Wenn Sie von Deutschland aus ins Ausland telefonieren, fallen jedoch Kosten an.

Wie @muc80337_2 schrieb, können Sie den MagentaEINS EU-Flat Plus Vorteil mit einem IP-Anschluss und einem Mobilfunkvertrag zu verknüpfen. Mit diesem Vorteil können Sie dann mit einem Vertrag von Deutschland aus in alle EU-Länder, in die USA, Kanada und in die Türkei telefonieren.

Alternativ gibt es noch die Möglichkeit, die Option International 100 bzw. International 400 zu den Tarifen hinzuzubuchen.

Wäre das etwas für Sie?
Wenn Sie noch weitere Fragen haben und einen Rückruf wünschen, kann ich das gerne übernehmen. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.