Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Angebot Mobilfunk-Paket

Guten Tag,

 

wir suchen für unsere bereits gekündigten Mobilfunkverträge eine Alternative und möchten - ein passendes Angebot vorausgesetzt - dabei auch den Provider wechseln. Dabei gelten folgende Vorgaben bzw. Tarifwünsche:

  1. Es sollen alle Verträge zentral verwaltet und in einer Rechnung zusammengefasst werden.

  2. Die Umstellung unserer 4 bestehenden Rufnummern in das neue Paket muss schrittweise erfolgen, da alle bisherigen Tarife nicht zur gleichen Zeit enden.

  3. Tarif für 1. Rufnummer: ohne Hardware, Telefonie- und SMS-Flat, 2 GB Volumen (LTE möglich aber nicht notwendig), EU-Roaming inkl. Schweiz, Portierung der Rufnummer
    Mögliche Umstellung 10/2018

  4. Tarif für 2. Rufnummer: ohne Hardware, Telefonie- und SMS-Flat, 2 GB Volumen (LTE möglich aber nicht notwendig), EU-Roaming inkl. Schweiz, Portierung der Rufnummer
    Mögliche Umstellung 11/2018

  5. Tarif für 3. Rufnummer: ohne Hardware, Telefonie- und SMS-Flat, 4 GB Volumen, LTE, EU-Roaming inkl. Schweiz, Portierung der Rufnummer
    Mögliche Umstellung 07/2019
  6. Tarif für 4. Rufnummer: mit Top-Smartphone alle 24 Monate, Telefonie- und SMS-Flat, 6 oder 8 GB Volumen, LTE, EU-Roaming inkl. Schweiz, Portierung der Rufnummer, zusätzliche SIM-Karte für Tablet (gemeinsame Nutzung des Datenvolumens)
    Mögliche Umstellung 05/2019

 

Kann uns bitte ein Telekom-Mitarbeiter ein entsprechendes Angebot erstellen?

Meine Anfrage mittels Kontaktformular blieb bislang leider unbeantwortet.

 

Vielen Dank.

Da der Beitrag unter Geschäftskunden eingestellt wurde, sollen es alles Businessverträge sein?

Danke für die schnelle Antwort.

 

Die Telefone werden geschäftlich genutzt, deshalb bin ich von einem Businessvertrag ausgegangen.

Wenn die Vorgaben auch mit anderen Tarifen abgedeckt werden können, die günstiger als die Businesstarife sind, ist das natürlich auch eine Option.

Als Nicht-Telekom-Mitarbeiter bin ich bei den Privatkundentarifen zu folgender Alternative gekommen:

 

Tarif 1 

MagentaMobil S ohne Handy mit 2,5 GB Highspeedvolumen 

31,95  mtl. für 12 Monate bei Onlinebuchung des Neuvertrages danach 36,95 €
zzgl. 39,95 € einmaliger Bereitstellungspreis
 
Tarif 2 
Family Card S ohne Smartphone mit 2,5 GB Highspeedvolumen 
Wegen Portierung online nicht buchbar
26,95€ monatlich
zzgl. 39,95 € einmaliger Bereitstellungspreis
 
Tarif 3 
Family Card M ohne Smartphone mit 5 GB Highspeedvolumen
Wegen Portierung online nicht buchbar 
36,95 monatlich 
zzgl. 39,95 € einmaliger Bereitstellungspreis
 
Tarif 4
Family Card L mit Top-Smartphone und 10 GB Highspeedvolumen
Wegen Portierung online nicht buchbar 
66,95 € monatlich zusätzlich 4,95 für eine MultiSIM
zzgl. 39,95 € einmaliger Bereitstellungspreis
 
 
Wenn Sie auch einen Festnetzvertrag bei der Telekom haben, können Sie mit dem MagentaEINS-Vorteil 10 € monatlich beim Tarif 1 sparen und es verdoppelt sich sich dessen Datenvolumen auf 5 GB.
 
Mit dem Aktivwerden von Tarif 3 gibt es mit MagentaEINS für die Tarife 2 und 3 eine Ermäßigung von jeweils monatlich 5 €. Mit Tarif 4 erhöht sich die Ermäßigung für die Tarife 2 bis 4 auf jeweils monatlich 7,50 €.  
 
Warten wir ab, wie das offizielle Angebot aussehen wird ...
Telekom hilft Team
Guten Tag @Interessent2018,


vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Ich stelle Ihnen gerne ein Angebot zusammen und sende es an die von Ihnen hinterlegt E-Mail-Adresse.


Viele Grüße
Marita W.

@Has Vielen Dank für Ihre Bemühungen und die sehr detaillierten Infos.

 

Jetzt warte ich noch auf das angekündigte Angebot von @Marita W. . Auch hierfür vielen Dank.

Guten Abend @Interessent2018,

das Angebot ist an Sie unterwegs.

Gruß
Marita W.