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Aktueller Hinweis

Angebot: Provider wechslen

Als Bürogemeinschaft benötigen wir mind. 8 Rufnummern incl. Zentrale und Fax, mind. 2 Kanäle, sowie leistungsfähiges Internet, mit VoIP oder AllIP. Leitung ist vor Ort vorhanden. Wer erledigt den Umzug? Rufnummernmitnahme? Gebühren für Mobil-Gespräche? Wie bekomme ich eine telefonische Beratung?

Daten mal im Profil hinterlegen.

8 neue Festnetznummern oder die gleichen Nummern im Rahmen einer Übernahme?
8 Einzelrufnummern oder ein Anlagenanschluss mit 8 Durchwahlnummern?
Wegen FAX mal mit dem Gedanken anfreunden, dass sich das dem Ende neigt dank VoIP und es evtl. Ersetzen. (www.telekom.de/gk/sonderdienste)

8 bestehende im Rahmen eines Provider-Wechsels.

Zur Zeit Anlage mit 8 Durchwahlnummern, ist aber nicht wichtig.

Naja wichtig ist das schon... entweder ein Anlagenanschluss oder ein Mehrgeräteanschluss.

Als Gegenstück zum alten Anlagenanschluss (also 030/123456-0 und dann 10-xxx Durchwahlnummern) gibt es eigentlich nicht groß ne Auswahl. Wenn Ihr so einen Anschluss wollt, könnt Ihr die Anfrage auch direkt auf der Website lostreten, dann meldet sich jemand bei euch:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/333506/deutschlandlan-sip-tr...

Bei "normalen" Anschlüssen, hast du schon ein bisschen mehr Auswahl, die Unterscheidung ist ganz pimär erstmal zwischen ADSL und VDSL. Danach halt nur noch Feste IP, Mobilfunkflat, zusätzliche Sprachkanäle.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-und-telefont...
Telekom hilft Team
Hallo @BaumannFrankenberger ,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Gern melde ich mich bei Ihnen zwecks Beratung.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Lieben Gruß Melanie B.

Habe ich direkt erledigt, leider noch keinen Anruf erhalten!

Telekom hilft Team
Hallo @PBF ,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Leider sind noch keine Daten im Profil zu sehen, vielleicht wurde das Speichern vergessen.
Bitte um kurze Rückmeldung, wenn die Daten hinterlegt wurden.

Viele Grüße Heike Ha.
Heike Ha oder Melanie B, bitte schreiben Sie mir Ihre direkte Mail-Adresse, Speichern der Tel.-Nr. gelingt nicht, Kundenummer habe ich nicht. Danke!
Telekom hilft Team
Hallo @PBF, bitte nochmals versuchen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Heike Ha.