Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Angebot für 25 mal Datentarif

Gelöst

Hallo

Wir benötigen ein Angebot über 25 Datenkarten mit 10GB Datenvolumen für Laptops.

Können sie mir da weiterhelfen?

mit freundlichen  Grüßen

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Gerne @ravvel,

ich bedanke mich ebenfalls für die Zusendung des Formulars.

Es ist gerade bei mir angekommen. Im Laufe des Tages sende ich Ihnen die Details zu.

LG
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @ravvel,

dazu wäre es sicher hilfreich, für das Team hier Ihre Kontaktdaten zu hinterlegen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Telekom hilft Team

Guten Tag @ravvel,

vermute ich richtig, dass Sie ein Neukunde sind? Fröhlich

Schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen in unserer Community zu Wort melden. Unsere Datenkartentarife für unsere Geschäftskunden nennen sich Data Comfort Business. Für Sie wäre die ''L'' Variante optimal. Was halten Sie davon? Bitte beachten Sie, dass eine einzelne Person oder auch eine Firma nur begrenzt neue Verträge abschließen können. Auf wen sollen die Verträge laufen?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Fröhlich

Freundlichen Gruß
Yalcin A.

Hallo

Vielen Dank für ihre Antwort. Der Vertrag sollte auf unsere Firma lauten. Die L Variante entspricht unseren Vorstellungen. Kann ich ihnen irgendwie die Daten unserer Firma zukommen lassen damit sie ein Angebot erstellen können? Wir wären Neukunden im Falle eines Vertragsabschlusses.

Viele Grüße

Telekom hilft Team

Guten Tag @ravvel,

da bin ich wieder. Fröhlich

Vielen Dank für Ihre Geduld. Gerne können Sie mir alle relevanten Daten (Name, Kopie des Handelsregisters usw.) per Kontaktformular zusenden. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse und sende Ihnen anschließend per E-Mail die Details zu. Einverstanden?

Lieben Gruß
Yalcin A.

Hallo Yalcin

Ich werde morgen mal alles zusammensuchen und dort eintragen.

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Ein Wunscherschönen Guten Morgen wünsche ich Ihnen @ravvel,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich bin erst ab kommender Woche Montag wieder im Hause. Sobald mir das Formular vorliegt, sende ich Ihnen alle Details zu. Ich bin mir sicher, dass ich Ihnen etwas Passendes zusammenstellen kann. Fröhlich

Bis dahin wünsche ich Ihnen vorab ein angenehmes Wochenende.

Herzlichen Gruß
Yalcin A.

Guten Morgen

Vielen Dank. Ich habe soweit alles eingetragen.

mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende

Lösung
Telekom hilft Team
Gerne @ravvel,

ich bedanke mich ebenfalls für die Zusendung des Formulars.

Es ist gerade bei mir angekommen. Im Laufe des Tages sende ich Ihnen die Details zu.

LG
Yalcin A.