Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

App für Magenta TV auf Windows 10

Gelöst

Ich habe Magenta TV mit 2 Receivern (401 und 201). Nun kann ich über mein Android-Smartphone mit der App "Magenta TV" Aufnahmen planen etc. Ich hatte das bei "Entertain TV" auch auf meinem Windows 10 PC. Nun finde ich keine App mehr. Gibt es für einen Windows PC eine App zu Bedienung von "Entertain TV"?

 

Gruß Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nabend,

 

gibt es meines Wissens nicht für Magenta TV, dort kann man das über den Browser machen

https://mobil.entertaintv.de/EPG/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nabend,

 

gibt es meines Wissens nicht für Magenta TV, dort kann man das über den Browser machen

https://mobil.entertaintv.de/EPG/

Danke, genau das hatte ich gesucht. Schöne Grüße aus dem Allgäu - Christian