Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Auftragsnummer xxxxxcccc

Vertragsverlängerung Mobilnummer xxxxxxxxxx S. Tittjung.

 

Liebe Telekom, ich hatte mein Mobilvertrag verlängert, ein Schreiben bekommen zur Aktivierung der neuen Karte aber das iPhone XS 256 GB in Silber ist bis heute nicht eingetroffen. Bitte prüfen Sie die aktuelle Situation und geben mir Bescheid wenn das neue Apple Phone eintrifft. Danke und Grüße

 

S. Tittjung

 

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

Ohne Profil kann sich niemand um die Anfrage kümmern.

Telekom hilft Team

Hallo @si_ti,

herzlich willkommen in unserer Community.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Meine Kollegen aus dem Bereich Mobilfunk sind ab Morgen wieder im Hause und kümmern sich dann um Ihre Nachfrage.

Viele Grüße Martina Ha.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Betreff der Antwort angepasst.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]