Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Benötige kompetenten Mitarbeiter - Festnetz Neuanschluss

Habe einen Gewerbebetrieb und benötige einen DSL Anschluss.

 

Ort:

[DATENSCHUTZ]

Holger Steuding

[DATENSCHUTZ]

-------------------------------------------

 

DATENSCHUTZ

 

 

--------------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. ---------------------

 

Wobei kann Ihnen denn der kompetente Mitarbeiter behilflich sein?

Warum gehst Du nicht in den Geschäftskundenbereich und bestellst einen Anschluss?

Für die Bestellung brauchst Du niemand besonders kompetenten, es sei denn bei Dir gibt's was besonderes zu beachten, aber davon schreibst D nichts. Es gibt übrigens im Ort sicher kompetente Elektriker / Computerfachleute, die gerne vor Ort beraten und helfen.

Alle Kontaktlinien zur Telekom
Hotline 0800 330 1000
https://www.telekom.de/kontakt/

Hallo @Holger.Steuding,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Ihre Anschrift konnten wir uns noch notieren, sodass ich die Verfügbarkeit an Ihrer Anschrift prüfen konnte. Ich bitte Sie in Zukunft aus Datenschutzgründen Ihre Daten nicht öffentlich zu posten.

Über diesen Link: http://bit.ly/2b6uyxE können Sie jederzeit prüfen, welche Geschäftskundenprodukte an Ihrer Anschrift möglich sind. Aktuell erhalten Sie leider keine genauen Informationen über diese Seite.
Daher habe ich einmal für Sie nachgeschaut:
Meine Prüfung in unserem System ergibt ebenfalls kein genaues Ergebnis. Hierzu müssen wir Sie in unserem System anlegen, sodass ein Techniker vor Ort sich das Ganze anschaut und uns mitteilt, welche Internet-Geschwindigkeit bei Ihnen möglich ist. Wenn Sie damit einverstanden sind, tue ich das. Soll ich?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Ja, bitte schnellstmöglich vor Ort prüfen und Lösung schaffen.

MfG.

Hallo @Holger.Steuding,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Dafür muss ich Sie in unserem System einmal einpflegen und einen Auftrag einstellen, sodass ein Techniker die Verfügbarkeit vor Ort prüft.

Welcher Geschäftskundentarif kommt den für Sie in Frage? http://bit.ly/1UhE9B3
Gegebenenfalls nehme ich das Produkt, welches mir zur Buchung bzw. zur Prüfung angezeigt wird.

Was ich von Ihnen noch benötige ist:

- Vertragspartnerdaten: Firma/Name, Nachname
- bei einer Firma (Handelsregisterauszug)
- Bankdaten (BIC und IBAN)
- Ansprechpartner
- E-Mail Adresse
- Rückrufnummer

Bitte diese Daten einmal per Kontaktformular: http://bit.ly/Geschäftskunden mir zusenden. Danach stelle ich den Auftrag ein und informiere Sie.

Liebe Grüße
Behiye G.

ich nehme das Produkt welches hier maximal verfügbar ist, meine Firmendaten sende ich über das Kontaktformular,

 

MfG.

H. Steuding

Hallo @Holger.Steuding,

ich habe Ihre E-Mail erhalten und Sie bereits in unserem System angelegt. Fröhlich
Bitte beantworten Sie meine Frage, die ich Ihnen per E-Mail gesendet haben. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Behiye G.
Hallo @Holger.Steuding,

vielen Dank, dass Sie mir E-Mail geantwortet haben.

Den Auftrag habe ich eingestellt. Jetzt müssen nur noch unsere Kollegen von der Technik vor Ort prüfen, welche Geschwindigkeit bei Ihnen möglich ist.
Wie lange dies dauert, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Sie erhalten eine Zwischenmeldung zu dem Auftrag, wie weit unsere Kollegen mit der Bearbeitung sind.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo @Holger.Steuding,

Ihre E-Mail bezüglich der Nachfrage, ob ein Anschluss nun bereitgestellt werden kann, habe ich erhalten.
Vorab: Ich hatte Ihnen geschrieben, dass ich Ihnen kein genaues Datum nennen kann, wie lange die Prüfung dauert.


Behiye G. schrieb: Den Auftrag habe ich eingestellt. Jetzt müssen nur noch unsere Kollegen von der Technik vor Ort prüfen, welche Geschwindigkeit bei Ihnen möglich ist. Wie lange dies dauert, kann ich Ihnen leider nicht sagen.



Ich kann verstehen, dass Sie schnellstens wissen möchten, ob bei Ihnen ein Anschluss gebucht werden kann. Heute habe ich das Ergebnis der Prüfung: Leider ist bei Ihnen kein Produkt mit Internet buchen. Traurig

Was Sie tun können ist: Immer wieder über unsere Verfügbarkeitsseite zu prüfen, ob ein Anschluss buchbar ist.

Liebe Grüße
Behiye G.