abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Beratung: Cloud Telefonanlage - Telekom per Mail nicht erreichbar?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

ich hätte gerne ein Angebot für eine Cloud Telefonanlage und es gestaltet sich gerade sehr schwierig diese Anfrage an die Telekom zu senden. ich habe hunderte Adressen, E-Mail-Adressen und Fax nummern von der Telekom aber keinen Ansprechpartener und keine Rückmeldung? Nur eine Telefonnumer war erfolgreich und der gibt mir die Anweisung, dass ich zur Beratung im Shop erscheinen muss.

Ist das die Realität? Ist das Industrie 4.0 von der ich überall lese?

 

-------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -------------

5 ANTWORTEN 5
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 6

ich hätte gerne eine Antwort auf meine Mail Adresse. nicht auf die Fake-E-Mail die hier angegeben habe, weil ich nicht der community beitreten will. Einfach nur ein angebot. totaler frust.

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

Mahlzeit, 

 

ich nehme mal an es geht um Geschäftskunden Kontakt, dort ist der Einstieg per Mail über folgendes Portal http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk


Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 6

Hunderte Adressen?!?

 

Zu dem Produkt gibt es zur 3 Kontaktwege:

Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6

Hallo @dieter-schellerhoff,

schön, dass Sie sich für eine Cloud-Telefonanlage interessieren.
Dass Sie dazu bis jetzt keine Rückmeldung erhalten haben, finde ich nicht schön. Traurig

Mit unseren Kollegen vom Telekom Shop haben Sie über diesen Link die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren, damit Sie eine Beratung dazu erhalten. Wichtig hierbei ist, bei der Suche nach dem Geschäftskunden zu filtern. Somit werden Ihnen die Shops angezeigt, in dem Geschäftskunden betreut werden.

Gerne kann ich Sie auch von den richtigen Ansprechpartnern zurückrufen lassen. Wie möchten Sie vorgehen?

Liebe Grüße
Behiye G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.