- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Beratung: Cloud Telefonanlage - Telekom per Mail nicht erreichbar?
16.06.2017 17:00 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2017 15:25 von Behiye G.
ich hätte gerne ein Angebot für eine Cloud Telefonanlage und es gestaltet sich gerade sehr schwierig diese Anfrage an die Telekom zu senden. ich habe hunderte Adressen, E-Mail-Adressen und Fax nummern von der Telekom aber keinen Ansprechpartener und keine Rückmeldung? Nur eine Telefonnumer war erfolgreich und der gibt mir die Anweisung, dass ich zur Beratung im Shop erscheinen muss.
Ist das die Realität? Ist das Industrie 4.0 von der ich überall lese?
-------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -------------
16.06.2017 17:03
ich hätte gerne eine Antwort auf meine Mail Adresse. nicht auf die Fake-E-Mail die hier angegeben habe, weil ich nicht der community beitreten will. Einfach nur ein angebot. totaler frust.
16.06.2017 17:03
Mahlzeit,
ich nehme mal an es geht um Geschäftskunden Kontakt, dort ist der Einstieg per Mail über folgendes Portal http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk
16.06.2017 17:53 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 17:53 durch den Autor
Hunderte Adressen?!?
Zu dem Produkt gibt es zur 3 Kontaktwege:
- Persönlicher Kundenberater
- Freecall 0800 33 05400
- www.telekom.de/telefonanlage-aus-dem-netz
17.06.2017 10:39 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2017 10:41 durch den Autor
Hallo @dieter-schellerhoff,
schön, dass Sie sich für eine Cloud-Telefonanlage interessieren.
Dass Sie dazu bis jetzt keine Rückmeldung erhalten haben, finde ich nicht schön.
Mit unseren Kollegen vom Telekom Shop haben Sie über diesen Link die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren, damit Sie eine Beratung dazu erhalten. Wichtig hierbei ist, bei der Suche nach dem Geschäftskunden zu filtern. Somit werden Ihnen die Shops angezeigt, in dem Geschäftskunden betreut werden.
Gerne kann ich Sie auch von den richtigen Ansprechpartnern zurückrufen lassen. Wie möchten Sie vorgehen?
Liebe Grüße
Behiye G.
12.07.2017 13:12
Hallo @dieter-schellerhoff,
haben Sie im Telekom Shop zu einer Beratung bezüglich der Cloud-Telefonanlage einen Termin vereinbart? Konnten die Kollegen Ihnen weiterhelfen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.