Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Beratung gewünscht

Gelöst

Hallo , ich habe am 6.9 .17 im Geschäftskundenportal um eine Beratung gebeten. Leider habe ich nur eine automatische Antwort bekommen, aber es hat sich bis jetzt noch niemand persönlich gemeldet. Ich hätte gerne eine Beratung zu der Frage: was brauche ich wirklich in meiner Apotheke im Marktkauf in Speyer. Wir haben derzeit eine Telefonanlage, aber ich wüsste gerne, ob es nicht auch preiswerter geht.

MFG Elke Ziller

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @apomaspeyer,

schon, dass Sie uns angeklickt haben.

Für was möchten Sie genau eine Beratung haben? Geht es um die Telefonanlage oder um unsere Tarife?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @apomaspeyer,

 

wurde die Telefonanlage gemietet? Oder was meinen Sie mit preiswerter?

 

Übrigens: Damit Ihnen jemand von der Telekom helfen kann, wäre es gut wenn Sie im Profil ihre Kontakt- und Kundendaten eintragen. Diese können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.

Hallo @apomaspeyer,

wenn Sie das persönliche Gespräch wünschen, dann bitte hier in Ihrem Profil Ihre Kontaktdaten hinterlegen und hier am Besten kurz rückmelden, wann das Team Sie kontaktieren darf:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @apomaspeyer,

schon, dass Sie uns angeklickt haben.

Für was möchten Sie genau eine Beratung haben? Geht es um die Telefonanlage oder um unsere Tarife?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

wechsel von Vodafone zu Telkom mit

Telefonanlage  + Internetzugang

wechsel von Vodafone zu Telkom mit

Telefonanlage  + Internetzugang

Guten Abend @Dr.Roland.Rehm,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Interesse.

Ich schaue mir das sehr gerne im Detail mit Ihnen gemeinsam an.

Füllen Sie bitte unter folgenden Link Ihr Profil aus.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.