- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Beratung gewünscht
20.09.2017 16:58
Hallo , ich habe am 6.9 .17 im Geschäftskundenportal um eine Beratung gebeten. Leider habe ich nur eine automatische Antwort bekommen, aber es hat sich bis jetzt noch niemand persönlich gemeldet. Ich hätte gerne eine Beratung zu der Frage: was brauche ich wirklich in meiner Apotheke im Marktkauf in Speyer. Wir haben derzeit eine Telefonanlage, aber ich wüsste gerne, ob es nicht auch preiswerter geht.
MFG Elke Ziller
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2017 15:18
schon, dass Sie uns angeklickt haben.
Für was möchten Sie genau eine Beratung haben? Geht es um die Telefonanlage oder um unsere Tarife?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
20.09.2017 17:06
Hallo @apomaspeyer,
wurde die Telefonanlage gemietet? Oder was meinen Sie mit preiswerter?
Übrigens: Damit Ihnen jemand von der Telekom helfen kann, wäre es gut wenn Sie im Profil ihre Kontakt- und Kundendaten eintragen. Diese können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
20.09.2017 17:07
Hallo @apomaspeyer,
wenn Sie das persönliche Gespräch wünschen, dann bitte hier in Ihrem Profil Ihre Kontaktdaten hinterlegen und hier am Besten kurz rückmelden, wann das Team Sie kontaktieren darf:
21.09.2017 15:18
schon, dass Sie uns angeklickt haben.
Für was möchten Sie genau eine Beratung haben? Geht es um die Telefonanlage oder um unsere Tarife?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
29.07.2018 14:16
wechsel von Vodafone zu Telkom mit
Telefonanlage + Internetzugang
29.07.2018 14:20
wechsel von Vodafone zu Telkom mit
Telefonanlage + Internetzugang
30.07.2018 18:33 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 18:34 durch den Autor
Guten Abend @Dr.Roland.Rehm,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Interesse.
Ich schaue mir das sehr gerne im Detail mit Ihnen gemeinsam an.
Füllen Sie bitte unter folgenden Link Ihr Profil aus.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.