Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bestandskunde der es bleiben will

Gelöst

Hallo mein Vertrag läuft Ende Januar 2018 aus, ich habe nicht gekündigt, weil ich ja bei euch bleiben will!

Ich sehe nun immer wieder das es zurzeit Top Angebote bei euch gibt IPhone 7 128GB!

Welche Angebote gibt es für mich, wo ich auch damit leben kann ohne rot zu werden vor Wut??

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Dietl Artur,

erneut vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass wir gemeinsam all Ihre Fragen geklärt haben und ich die Vertragsverlängerung für Sie durchführen konnte.

Wenn wieder etwas sein sollte, melden Sie sich bitte. Fröhlich

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo ich bräuchte nocheinen Anruf durch einen Berater, weil ich noch fragen habe und dann die Sache abschließe 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Dietl Artur,

vielen Dank für das nette und freundliche Gespräch. Fröhlich

Ich habe Ihnen, wie versprochen, eine Nachricht gesendet, worin ich Ihnen die Grund- und Endgerätpreise mitteile. Fröhlich

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Geh am besten in den Shop, da machen die dir ein Angebot. Wenn du Festnetzt auch hast , gibts nochmal Rabatte. 

Fröhlich

 

Kannst auch Termin direkt machen , und kommst sofort dran unter

 https://www.telekom.de/terminvereinbarung

 

gruss john

 

 

Hallo Danke erst mal, mein Anliegen ist etwas komplexer, mein Handy ist Geschäftskunde und der Rest Privatkunde! Da läuft es nicht so einfach

Hi,

 

das ist kein Problem , weil in jedem Shop gibt es einen Ansprechpartner für Geschäftstkunden.

Und wichtig ist , dass Sie Ihre Handynr und am besten die Rechnung mitbringen, wo Kundennr ect. drauf steht.

Dann können die das aufrufen und Sie bekommen ein persönliches Angebot. In der Terminverinbarung können Sie Ihr Anliegen auch als geschäftlich markieren. 

Fröhlich

 

gruss John

OK dachte hier bekommt man einen Draht zu den Telekomberatern, schade na ja mal sehen ob ich dann Anrufe oder selber in den Shop gehe

mfg Artur

Es gibt hier keine besonderen Konditionen, hier gibt es die wie online auf der Seite auch.

Wenn du Bestandskunde bleiben willst, führe eine VVL durch und hol dir damit dein neues Gerät.

Hallo @Dietl Artur

ein kleiner Hinweis (in soweit noch nicht bekannt):

Verträge die im T-Shop abgeschlossen werden (also du unterschreibst) erlangen sofortige Rechtsgültigkeit und können nicht widerrufen werden.

Alle Verträge die dagegen via Fernabsatz (Internet, Telefon) abgeschlossen werden haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.

 

Will damit nicht gsagt haben, dass man im Shop keine Verträge abschließen soll. Dennoch sollte man sich absolut darüber im klaren sein, was man dort unterschreibt und wie viel man für genau welche Leistungen zahlt.

 

Eine Änderung oder Anpassung des Tarifes (zumind. nach unten) ist meist nicht mehr möglich.

Ähm, in dem Fall nicht ganz zutreffend @juergen3004, denn Du hast mein Handy ist Geschäftskunde  überlesen. Das Widerrufsrecht bezieht sich nur auf Endverbraucher Fröhlich

Wieso sollte man das nicht im Shop abschliessen ?? So ein Quatsch, man bekommt individuelle Angebote im Shop je nach Bedarf. Z.B. gibts Aktionspreise für Zubehör für das jeweilige Mobiltelefon , was Online oft nur das teure Angeboten wird. Und die Mobilfunktarife der Telekom sind mittlerweile sowas von einfach und man bekommt alles schriftlich mit. Ich hab meinen Vertrag verlängert und hab eine Bombenberatung bekommen. Mittlerweile haben die alles im Shop und bekomme jeden Monat Rabatt weil ich mein Festnetz auch bei der Telekom habe. Es lohnt sich immer mal hinzugehen. 

Telekom hilft Team

Hallo @Dietl Artur,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden und weiterhin bei uns bleiben möchten. Fröhlich

Gerne nenne ich Ihnen den Endgerätepreis für das iPhone 7 128 GB. Vorab: Die Grund- und Endgerätepreise stehen fest und können nicht geändert werden! Was ich für Sie tun kann: Gerne prüfe ich in welchem Tarif Sie am wenigsten für das iPhone 7 128 GB zahlen. Sind Sie damit einverstanden?

Wenn ja, bitte ich Sie, Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder zu hinterlegen. Danach melde ich mich gerne bei Ihnen. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.

Dankeschön sehr nett und das meine ich ernst! Habe ich eingetragen 

Lösung
Hallo @Dietl Artur,

vielen Dank für das nette und freundliche Gespräch. Fröhlich

Ich habe Ihnen, wie versprochen, eine Nachricht gesendet, worin ich Ihnen die Grund- und Endgerätpreise mitteile. Fröhlich

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo ich bräuchte nocheinen Anruf durch einen Berater, weil ich noch fragen habe und dann die Sache abschließe 

 

Lösung
Hallo @Dietl Artur,

erneut vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass wir gemeinsam all Ihre Fragen geklärt haben und ich die Vertragsverlängerung für Sie durchführen konnte.

Wenn wieder etwas sein sollte, melden Sie sich bitte. Fröhlich

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Behiye G.

Hallo und grüß Gott nochmal 😁

Lösung durch Sie zu meiner vollsten Zufriedenheit 

danke nochmal