- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Bestandskunde der es bleiben will
28.11.2017 00:25
Hallo mein Vertrag läuft Ende Januar 2018 aus, ich habe nicht gekündigt, weil ich ja bei euch bleiben will!
Ich sehe nun immer wieder das es zurzeit Top Angebote bei euch gibt IPhone 7 128GB!
Welche Angebote gibt es für mich, wo ich auch damit leben kann ohne rot zu werden vor Wut??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.11.2017 14:46
erneut vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass wir gemeinsam all Ihre Fragen geklärt haben und ich die Vertragsverlängerung für Sie durchführen konnte.
Wenn wieder etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Behiye G.
Hallo ich bräuchte nocheinen Anruf durch einen Berater, weil ich noch fragen habe und dann die Sache abschließe
28.11.2017 15:48
vielen Dank für das nette und freundliche Gespräch.
Ich habe Ihnen, wie versprochen, eine Nachricht gesendet, worin ich Ihnen die Grund- und Endgerätpreise mitteile.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
28.11.2017 00:34 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2017 00:36 durch den Autor
Geh am besten in den Shop, da machen die dir ein Angebot. Wenn du Festnetzt auch hast , gibts nochmal Rabatte.
Kannst auch Termin direkt machen , und kommst sofort dran unter
https://www.telekom.de/terminvereinbarung
gruss john
28.11.2017 00:41 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2017 00:42 durch den Autor
Hallo Danke erst mal, mein Anliegen ist etwas komplexer, mein Handy ist Geschäftskunde und der Rest Privatkunde! Da läuft es nicht so einfach
28.11.2017 00:47
Hi,
das ist kein Problem , weil in jedem Shop gibt es einen Ansprechpartner für Geschäftstkunden.
Und wichtig ist , dass Sie Ihre Handynr und am besten die Rechnung mitbringen, wo Kundennr ect. drauf steht.
Dann können die das aufrufen und Sie bekommen ein persönliches Angebot. In der Terminverinbarung können Sie Ihr Anliegen auch als geschäftlich markieren.
gruss John
28.11.2017 00:50 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2017 00:54 durch den Autor
OK dachte hier bekommt man einen Draht zu den Telekomberatern, schade na ja mal sehen ob ich dann Anrufe oder selber in den Shop gehe
mfg Artur
28.11.2017 07:45
Es gibt hier keine besonderen Konditionen, hier gibt es die wie online auf der Seite auch.
Wenn du Bestandskunde bleiben willst, führe eine VVL durch und hol dir damit dein neues Gerät.
28.11.2017 07:48 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2017 07:49 durch den Autor
Hallo @Dietl Artur
ein kleiner Hinweis (in soweit noch nicht bekannt):
Verträge die im T-Shop abgeschlossen werden (also du unterschreibst) erlangen sofortige Rechtsgültigkeit und können nicht widerrufen werden.
Alle Verträge die dagegen via Fernabsatz (Internet, Telefon) abgeschlossen werden haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.
Will damit nicht gsagt haben, dass man im Shop keine Verträge abschließen soll. Dennoch sollte man sich absolut darüber im klaren sein, was man dort unterschreibt und wie viel man für genau welche Leistungen zahlt.
Eine Änderung oder Anpassung des Tarifes (zumind. nach unten) ist meist nicht mehr möglich.
28.11.2017 07:59
Ähm, in dem Fall nicht ganz zutreffend @juergen3004, denn Du hast mein Handy ist Geschäftskunde überlesen. Das Widerrufsrecht bezieht sich nur auf Endverbraucher
28.11.2017 14:17
Wieso sollte man das nicht im Shop abschliessen ?? So ein Quatsch, man bekommt individuelle Angebote im Shop je nach Bedarf. Z.B. gibts Aktionspreise für Zubehör für das jeweilige Mobiltelefon , was Online oft nur das teure Angeboten wird. Und die Mobilfunktarife der Telekom sind mittlerweile sowas von einfach und man bekommt alles schriftlich mit. Ich hab meinen Vertrag verlängert und hab eine Bombenberatung bekommen. Mittlerweile haben die alles im Shop und bekomme jeden Monat Rabatt weil ich mein Festnetz auch bei der Telekom habe. Es lohnt sich immer mal hinzugehen.
28.11.2017 14:23 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2017 14:25 durch den Autor
Hallo @Dietl Artur,
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden und weiterhin bei uns bleiben möchten.
Gerne nenne ich Ihnen den Endgerätepreis für das iPhone 7 128 GB. Vorab: Die Grund- und Endgerätepreise stehen fest und können nicht geändert werden! Was ich für Sie tun kann: Gerne prüfe ich in welchem Tarif Sie am wenigsten für das iPhone 7 128 GB zahlen. Sind Sie damit einverstanden?
Wenn ja, bitte ich Sie, Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder zu hinterlegen. Danach melde ich mich gerne bei Ihnen.
Liebe Grüße
Behiye G.
28.11.2017 14:43
Dankeschön sehr nett und das meine ich ernst! Habe ich eingetragen
28.11.2017 15:48
vielen Dank für das nette und freundliche Gespräch.
Ich habe Ihnen, wie versprochen, eine Nachricht gesendet, worin ich Ihnen die Grund- und Endgerätpreise mitteile.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Hallo ich bräuchte nocheinen Anruf durch einen Berater, weil ich noch fragen habe und dann die Sache abschließe
29.11.2017 14:46
erneut vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass wir gemeinsam all Ihre Fragen geklärt haben und ich die Vertragsverlängerung für Sie durchführen konnte.
Wenn wieder etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Behiye G.
29.11.2017 15:07
Hallo und grüß Gott nochmal 😁
Lösung durch Sie zu meiner vollsten Zufriedenheit
danke nochmal