Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bestellung VDSL100 für DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie kann ich bei einem bestehenden DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Vertrag von VDSL 50 auf VDSL 100 umsteigen? 

Meine Lietung kann 100Mbit/s, jedoch war mein letzter Besuch im Shop nicht wirklich zielführend...

 

Danke & liebe Grüße

 

Jörn Ihlenburg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @jihlenburg2,

wenn die Option VDSL 100 an Ihrem Anschluss realisierbar ist, kann diese direkt über das Kundencenter beauftragt werden. Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

Viele Grüße
Regina K.

 

-------------------
Hinweis von Regina K.: Verknüpfung angepasst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@jihlenburg2

 

Hm eigentlich wirklich kein Hit. Sollte von Telekom VDSL 100 angeboten werden, ist das lediglich eine Zubuchoption (würde nichtmal die Laufzeit des Vertrages ändern). Glaube das kostet 5€ netto mehr im Monat.

 

Hinterlege Mal deine Daten (Kundennummer und Rückrufnummer) in deinem Profil unter "Benutzerdaten". Mit etwas Geduld wird sich ein Mitarbeiter aus diesem Forum bei dir melden und nachschauen ob das möglich ist.

 

Andernfalls probiere es doch nochmal in der Geschäftskunden Hotline: 0800 330 1300.

 

Gruß Makc

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @jihlenburg2,

wenn die Option VDSL 100 an Ihrem Anschluss realisierbar ist, kann diese direkt über das Kundencenter beauftragt werden. Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

Viele Grüße
Regina K.

 

-------------------
Hinweis von Regina K.: Verknüpfung angepasst.