- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Bestellung VDSL100 für DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium
09.11.2017 18:55
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie kann ich bei einem bestehenden DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Vertrag von VDSL 50 auf VDSL 100 umsteigen?
Meine Lietung kann 100Mbit/s, jedoch war mein letzter Besuch im Shop nicht wirklich zielführend...
Danke & liebe Grüße
Jörn Ihlenburg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.11.2017 19:18 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 19:19 durch den Autor
Hallo @jihlenburg2,
wenn die Option VDSL 100 an Ihrem Anschluss realisierbar ist, kann diese direkt über das Kundencenter beauftragt werden. Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
-------------------
Hinweis von Regina K.: Verknüpfung angepasst.
09.11.2017 19:08 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 19:09 durch den Autor
Hm eigentlich wirklich kein Hit. Sollte von Telekom VDSL 100 angeboten werden, ist das lediglich eine Zubuchoption (würde nichtmal die Laufzeit des Vertrages ändern). Glaube das kostet 5€ netto mehr im Monat.
Hinterlege Mal deine Daten (Kundennummer und Rückrufnummer) in deinem Profil unter "Benutzerdaten". Mit etwas Geduld wird sich ein Mitarbeiter aus diesem Forum bei dir melden und nachschauen ob das möglich ist.
Andernfalls probiere es doch nochmal in der Geschäftskunden Hotline: 0800 330 1300.
Gruß Makc
09.11.2017 19:18 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 19:19 durch den Autor
Hallo @jihlenburg2,
wenn die Option VDSL 100 an Ihrem Anschluss realisierbar ist, kann diese direkt über das Kundencenter beauftragt werden. Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
-------------------
Hinweis von Regina K.: Verknüpfung angepasst.