Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bestellung Zubehör Digitalisierungsbox premium

Hallo Telekom Community Betreuer,

 

leider bin auch ich daran gescheitert online oder telefonisch die RACK Montagewinkel für die Digibox premium zu bestellen. Die Kollegen der Hotline können diese im System nicht finden (wie schon mehrfach hier im Forum von Usern berichtet).

 

Zudem ist auf der Seite https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/endgeraete/311782/digitalisierungsb...

unter Downloads beim Zubehör ein Angebot von "3 zum Preis von 2" Mobilteilen elmeg D131 angegeben.  Können Sie dieses Angebot buchen?

 

Die Gesamtbestellung wäre:

1x RACK Montagewinkel

1x externe Antennen für Digibox premium

3x elmeg D131 (Aktion 3 zum Preis von 2)

1x IP DECT SCS Basistation elmeg DECT150

 

Die Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

Herzlichen Dank und Gruß!

Telekom hilft Team
Hallo @HOFber,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Es tut mir leid, dass Sie an der Hotline nicht weitergekommen sind.

Ich bestelle die gewünschten Geräte sehr gerne für Sie. Jedoch ist das Angebot 3 zum Preis von 2 leider nicht mehr gültig.

Wenn ich die Geräte für Sie bestellen soll, reicht ein kurzer Hinweis hier in der Community.

Lieben Gruß Melanie B.

Guten Abend @Melanie B.,

 

haben Sie herzlichen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und Hilfe.

 

Gut wäre es dann, wenn das Aktionsangebot auch von der Webseite genommen würde. Der Kollege an der Hotline sagte, dass es nun ein Kombiangebot von 1x DECT150 mit 1x elmeg D131 gäbe. Wenn dem so ist nehme ich das gerne.

 

Insgesamt  benötige ich dann Folgendes:

1x RACK Montagewinkel

1x externe Antennen für Digibox premium

2x elmeg D131 (eins davon ggf. in Verbindung ->)

1x IP DECT SCS Basistation elmeg DECT150

 

Besten Dank und Gruß

Telekom hilft Team
Hallo @HOFber,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch und den Auftrag.

Wie telefonisch besprochen habe ich heute die Bestellung der von Ihnen gewünschten Endgeräte angestoßen.

Falls Sie dennoch eine Frage haben sollten, dann melden Sie sich sehr gerne bei mir.

Herzliche Grüße
Tanja R.