Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Bestellung hosted MDM basic ohne Mobilnummer
15.02.2018 15:37
Liebes Telekomhilft Team,
wir würden gerne bei Ihnen das hosted MDM basic in der Platinum Variante für unsere Mitarbeiter und sämtliche Geräte bestellen. Dazu ist anscheinend eine Mobilnummer für die Abrechnung notwendig.
Da wir bei uns im Unternehmen komplett auf BYOD (Bring Your Own Device) setzen, existiert keine Firmen-Mobilnummer bei der Telekom. Ist es möglich, dass MDM auch ohne eine solche zu bestellen oder kann man z.B. eine Mobilnummer (z.B. Prepaid) ohne Kosten hierfür extra anlegen?
Gerne können Sie mich zu dieser Anfrage auch anrufen, meine Handynummer steht im Profil.
Danke im Vorraus.
18.02.2018 13:19
Hallo @Cyforwards,
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Ich habe die Kollegen des MDM Supports kontaktiert.
Du erhältst zeitnah einen Rückruf mit einer ausführlichen Beratung.
Als Rückrufnummer, habe ich, wie gewünscht, die von dir hinterlegte Rufnummer im Profil genutzt.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Ich habe die Kollegen des MDM Supports kontaktiert.
Du erhältst zeitnah einen Rückruf mit einer ausführlichen Beratung.
Als Rückrufnummer, habe ich, wie gewünscht, die von dir hinterlegte Rufnummer im Profil genutzt.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen