Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bin Business Festnetzkunde und habe Mobilfunktarif bestellt, oder nicht?

Gelöst

Hallo,

wie schon gesagt bin ich Business Festnetzkunde und habe am Montag früh einen Mobilfunkvertrag ohne Smartphone mit Rufnummernmitnahme bestellt. Das Ganze war schon echt schwierig, aber letztendlich hat es wohl funktioniert, da ich später eine e-mail bekam, man freue sich über meine Bestellung, und ich bräuchte nichts zu tun, nach finaler Prüfung bekomme ich alles zugeschickt. Nun

dachte ich geht ja alles in Ordnung, aber man hört so gar nichts mehr, und mich würde mal brennend interesseiren, wann das soweit ist, denn mein Vertrag beim anderen Anbieter endet in gut zwei Tagen! Kann mir da hier jemand weiterhelfen, denn mit Hotlineanrufen habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, und außerdem interesseirt mich ob ich nun mit diesen beiden Verträgen Magenta ein Business berechtigt bin, und wie man letztendich dann dazu kommt.

 

Danke!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für die Antworten, aber bin dann doch zum Chat und dieser nette Herr hat mir erklärt das es wohl einen Fehler im Vertrag gibt und ich deswegen doch die Hotline anrufen muss, welche den Vertrag neu einstellen soll. Habe ich getan und mit sehr netter Dame alles besprochen, hoffe es geht jetzt alles gut!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@dlkp2003 

Für Magentaeins Business:

Welchen Festnetz Tarif hast du?

Welchen Mobil Tarif hast du?

Ist der Rechnungsempfänger und die Vertragsadresse gleich?

 

Zum Lieferstatus:

Hast du keine Versandmitteilung bekommen?

 

Wenn mit dem Versand etwas schief gegangen ist, könntest du, wenn der Vertrag läuft vielleicht eine SIM im Telekom Shop bekommen. 

Hallo @dlkp2003 

ergänzend:

damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet weiter helfen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Gruß
Waage1969

Danke für die Antworten, aber bin dann doch zum Chat und dieser nette Herr hat mir erklärt das es wohl einen Fehler im Vertrag gibt und ich deswegen doch die Hotline anrufen muss, welche den Vertrag neu einstellen soll. Habe ich getan und mit sehr netter Dame alles besprochen, hoffe es geht jetzt alles gut!

Telekom hilft Team
Hallo @dlkp2003,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich, dass jetzt alles funktioniert hat.
Falls Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.
Wünsche noch schöne Pfingsten.

Viele Grüße Heike Ha.