Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Business Flex S 2.0 mit LTE im RV XXXXX

Gelöst

Hallo,

ist die Nutzung von LTE im o.g. Tarif möglich? In älteren Forumsbeiträgen heißt es, dass in diesem Tarif LTE nicht verfügbar wäre. Bei der Option Data 3 GB und höher wird eine Geschwindigkeit von 300 MBit/s angegeben. Das entspricht doch LTE, oder?

In anderen RVs gibt es günstige Minutenpakete. Gibt es solche auch im RV XXXX? Die Option Flex XL für X EUR wäre mir zu "überdimensioniert" (mir würden schon 120 Minuten in alle Netze reichen).

Freue mich auf Antworten ...

Freundliche Grüße

 

[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert - Anja N. von Telekom hilft]

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @p.mewes, ist unterwegs! Lieben Gruß Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @p.mewes,

vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Sollten Sie sich für den besprochenen Mobilfunkneuvertrag entscheiden, ggf. weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für Sie da.

Herzlichen Grüße
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@p.mewes 

 

Es kommt auf deine Datenoption an.

 

Ohne Option ist kein LTE inkludiert.

Hallo,

 die LTE Flex Option ist buchbar in den Datenoptionen Data 50 MB bis Data 2 GB. Darüber hinaus wohl nicht. Von daher die Frage ob ab 3 GB und Geschwindigkeit 300 MBit/s automatisch LTE dabei ist ....?

 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @p.mewes,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie unser User @Mächschen in seinem Kommentar schon erwähnt hat, kommt es hier darauf an, welche Datenoption gebucht ist. In unserem BusinessFlex 2.0 ist am 15. Januar 2018 eine Anpassung erfolgt, indem LTE in unserer data 3 GB inkludiert ist.

Sehr gerne bin ich für dich da und schaue mir deinen Vertrag einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Lieben Gruß
Susanne L.

@Susanne L. 

 

RV Nummer im Titel, bitte löschen.

Hallo Susanne,

 

habe meine geschäftliche Mobilfunknummer hinterlegt. Ginge um einen Neuvertrag im dazugehörigen RV, zu dem ich gerne meine bestehende Rufnummer portieren wollte.

 

Freundliche Grüße

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @p.mewes,

vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Sollten Sie sich für den besprochenen Mobilfunkneuvertrag entscheiden, ggf. weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für Sie da.

Herzlichen Grüße
Susanne L.

@Mächschen  schrieb:

@Susanne L. 

 

RV Nummer im Titel, bitte löschen.


@Susanne L. 

@Susanne L. 

Habe mich entschlossen im RV abzuschließen. Herzlichen DANK für die Unterstützung. Kann ich den Abschluss auch bei Ihnen telefonisch machen ...?

 

Freundliche Grüße

Guten Morgen @p.mewes,

das hört sich super an!

Meine liebe Kollegin @Susanne L. hat heute frei...
Soll ich einspringen? Oder möchten sie Morgen einen Rückruf von @Susanne L.?

Beste Grüße aus Kiel
Anna Lena L.
Hallo @p.mewes,

wie eben am Telefon besprochen, habe ich die Portierung nun angestoßen.

Ich habe ihnen dazu noch eine Email zukommen lassen.


Wir sind für sie da und bei Fragen - einfach anschreiben!

Lieben Gruß aus Kiel
Anna Lena L.

@Anna Lena L. 

DANKE für die E-Mail an meine geschäftliche E-Mail-Adresse. Kommt der Vertrag per Post? An der Mail ging keiner dran...

 

Liebe Grüße

Lösung
Hallo @p.mewes, ist unterwegs! Lieben Gruß Anna Lena L.