- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Business Flex S 2.0 mit LTE im RV XXXXX
16.08.2019 23:03 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 07:59 von Anja N.
Hallo,
ist die Nutzung von LTE im o.g. Tarif möglich? In älteren Forumsbeiträgen heißt es, dass in diesem Tarif LTE nicht verfügbar wäre. Bei der Option Data 3 GB und höher wird eine Geschwindigkeit von 300 MBit/s angegeben. Das entspricht doch LTE, oder?
In anderen RVs gibt es günstige Minutenpakete. Gibt es solche auch im RV XXXX? Die Option Flex XL für X EUR wäre mir zu "überdimensioniert" (mir würden schon 120 Minuten in alle Netze reichen).
Freue mich auf Antworten ...
Freundliche Grüße
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert - Anja N. von Telekom hilft]
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.08.2019 00:00 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 00:00 durch den Autor
17.08.2019 00:22
Hallo,
die LTE Flex Option ist buchbar in den Datenoptionen Data 50 MB bis Data 2 GB. Darüber hinaus wohl nicht. Von daher die Frage ob ab 3 GB und Geschwindigkeit 300 MBit/s automatisch LTE dabei ist ....?
19.08.2019 08:57 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 09:04 durch den Autor
Guten Morgen @p.mewes,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie unser User @Mächschen in seinem Kommentar schon erwähnt hat, kommt es hier darauf an, welche Datenoption gebucht ist. In unserem BusinessFlex 2.0 ist am 15. Januar 2018 eine Anpassung erfolgt, indem LTE in unserer data 3 GB inkludiert ist.
Sehr gerne bin ich für dich da und schaue mir deinen Vertrag einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Lieben Gruß
Susanne L.
19.08.2019 08:59
19.08.2019 09:29
Hallo Susanne,
habe meine geschäftliche Mobilfunknummer hinterlegt. Ginge um einen Neuvertrag im dazugehörigen RV, zu dem ich gerne meine bestehende Rufnummer portieren wollte.
Freundliche Grüße
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Sollten Sie sich für den besprochenen Mobilfunkneuvertrag entscheiden, ggf. weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für Sie da.
Herzlichen Grüße
Susanne L.
19.08.2019 18:28
Habe mich entschlossen im RV abzuschließen. Herzlichen DANK für die Unterstützung. Kann ich den Abschluss auch bei Ihnen telefonisch machen ...?
Freundliche Grüße
21.08.2019 09:54
das hört sich super an!
Meine liebe Kollegin @Susanne L. hat heute frei...
Soll ich einspringen? Oder möchten sie Morgen einen Rückruf von @Susanne L.?
Beste Grüße aus Kiel
Anna Lena L.
21.08.2019 11:01
wie eben am Telefon besprochen, habe ich die Portierung nun angestoßen.
Ich habe ihnen dazu noch eine Email zukommen lassen.
Wir sind für sie da und bei Fragen - einfach anschreiben!
Lieben Gruß aus Kiel
Anna Lena L.
21.08.2019 17:17
DANKE für die E-Mail an meine geschäftliche E-Mail-Adresse. Kommt der Vertrag per Post? An der Mail ging keiner dran...
Liebe Grüße