Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Business Mobil M / MagentaMobil Young M
07.07.2018 02:19
Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es möglich ein ähnliches Angebot wie das MagentaMobil Young M im geschäftlichen Rahmen zu bekommen? Wir sind noch ein sehr junges Software Unternehmen und dieser Vertrag sagt und sehr zu, leider konnten wir nichts vergleichbares im Geschäftskundenbereich wählen. Funktionen wie VOIP werden z.B. nicht benötigt. Im Business Mobil M ist leider trotz ählichem Preis kein StreamOn Video vorhanden und 8 GB pro Monat im größeren Paket sind nicht benötigt. Ebenfalls sind die Geschäftsführer (UG) auch noch unter 27.
Ist es möglich sich ein spezielles Angebot zukommen zu lassen?
07.07.2018 12:14
Young Tarife gibt es nur für Privatkunden.
08.07.2018 12:31
Hallo @SYM1,
herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community und schön, dass Sie mit Ihrer Anfrage zu uns gefunden haben.
Gerne kümmere ich mich um Ihren Sachverhalt, nur leider sind heute die Kollegen, die Mobilfunkanliegen bearbeiten nicht im Hause.
Danke an @Has für den Hinweis. Ganz richtig, die Young Tarife gibt es nur für Privatkunden.
Nichtsdestotrotz gibt es die Möglichkeit, sich ein speziell auf Sie abgestimmtes Angebot erstellen zu lassen. Dazu ist es wichtig, noch einige Fragen im Vorwege zu klären.
Was ist Ihnen bei Ihrem Mobilfunkvertrag wichtig und welche Leistungsmerkmale sind eher zweitrangig? Sind Sie bereits Festnetzkunde bei uns mit Ihrem Unternehmen?
Damit ich Ihnen schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Dann kann das eine oder andere sicher auch in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.
Beste Grüße
Tanja R.
herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community und schön, dass Sie mit Ihrer Anfrage zu uns gefunden haben.
Gerne kümmere ich mich um Ihren Sachverhalt, nur leider sind heute die Kollegen, die Mobilfunkanliegen bearbeiten nicht im Hause.
Danke an @Has für den Hinweis. Ganz richtig, die Young Tarife gibt es nur für Privatkunden.
Nichtsdestotrotz gibt es die Möglichkeit, sich ein speziell auf Sie abgestimmtes Angebot erstellen zu lassen. Dazu ist es wichtig, noch einige Fragen im Vorwege zu klären.
Was ist Ihnen bei Ihrem Mobilfunkvertrag wichtig und welche Leistungsmerkmale sind eher zweitrangig? Sind Sie bereits Festnetzkunde bei uns mit Ihrem Unternehmen?
Damit ich Ihnen schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Dann kann das eine oder andere sicher auch in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.
Beste Grüße
Tanja R.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen