Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Business Mobil S + CombiCard Data Comfort M Business

Gelöst

Guten Tag,

 

ich habe eine einfach Frage, haben nun aber schon mehrere Aussagen erhalten. Telefon 1x nein + Chat 2x ja.

 

Ist es in dieser Kombi "Business Mobil S + CombiCard Data Comfort M Business" möglich die CombiCard auch zum telefonieren zu nutzen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lars_e,

herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast.

Wie unser User @CobraCane in seinem Kommentar schon erwähnt hat, vielen lieben Dank, ist die Nutzung von VOIP (Voice over IP) und P2P generell bei den Tarifen der Data Comfort Linie möglich.

Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

Lieben Gruß
Susanne L

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Kombination spielt keine Rolle.

Es ist eine Datenkarte und daher kann man damit nicht "normal" telefonieren.

 

Wenn du einen SIP-Provider oder etwas in der Art nutzt kannst du über die Datenverbindung telefonieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Kombination spielt keine Rolle.

Es ist eine Datenkarte und daher kann man damit nicht "normal" telefonieren.

 

Wenn du einen SIP-Provider oder etwas in der Art nutzt kannst du über die Datenverbindung telefonieren.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lars_e,

herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast.

Wie unser User @CobraCane in seinem Kommentar schon erwähnt hat, vielen lieben Dank, ist die Nutzung von VOIP (Voice over IP) und P2P generell bei den Tarifen der Data Comfort Linie möglich.

Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

Lieben Gruß
Susanne L