Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Business Mobil S zu Magenta Zuhause L

Wir möchten gerne zwei SIM-Karten mit dem Tarif Business Mobil S zusätzlich zu unserem vorhandenen Büro-Internetzugang (Magenta Zuhause L) buchen. Welche Angebote können Sie uns hierfür machen? An der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass es für Nutzer eines Festnetzzugangs einen Rabatt auf die Business Mobil Tarife gebe?

Hallo @mnagl,

ja die Auskunft vom Mitarbeiter der Hotline ist vollkommen richtig Fröhlich

Du kannst dein Tarif gern auf der Homepage, iim Shop oder an der Hotline beauftragen.

(im Shop bzw. an der Hotline kümmern die sich

 gleich noch um den MagentaEINS Vorteil, den 

 erhält man, wenn man Festnetz & Mobilfunk bei

 der Telekom kombiniert)

Telekom hilft Team
Guten Morgen @mnagl, oh ja gerne - ich schau mir das an. Bitte fülle deine Daten im Profil mal aus. http://bit.ly/Kundeninfos Anna Lena L.

Die Daten sind jetzt hinzugefügt.

Viele Grüße

Wunderbar @mnagl!
Darf ich dich gleich mal anrufen? Lieben Gruß Anna Lena L.

Ja Fröhlich

Telekom hilft Team
Ich freue mich @mnagl,
euch bei uns begrüßen zu dürfen!
Alles weiter machen wir nun per Mail und Telefon. Ich mag telefonieren Fröhlich
Weihnachtliche Grüße von der Förde
Anna Lena L.