abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Business Mobil XL Tarif

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo

 

kann ich beim Business Mobil XL auch drei SIM Karten bekommen, eine für Telefon, eine Notebook und eine Tablet, die alle das Dtaenvolumen teilen?

 

Kann ich bei dem Tarif auch Datenpackete dazu buchen, falls Volumen aufgebraucht?

 

Welches Datenvolumen habe ich im EU Ausland?

 

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 11

Hallo @AndreasWo,

es tut mir leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten.

Der Tarif Business Mobil XL beinhaltet zwei MultiSIM. Das heißt, Sie haben insgesamt drei Karten, die Sie gleichzeitig nutzen können.

 


AndreasWo schrieb: Kann ich bei dem Tarif auch Datenpakete dazu buchen, falls Volumen aufgebraucht?

Ja, das können Sie über pass.telekom.de bequem tun. Bitte diese Seite vom Handy oder Tablet nicht über das WLAN aufrufen, sondern über das Mobilfunknetz.

Die Option EU-Roaming inklusive Schweiz ist in dem Tarif inklusiv. Das heißt, Sie können Ihre Flats auch im EU-Ausland und Schweiz nutzen.

Haben Sie weitere Fragen dazu? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
10 ANTWORTEN 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11

Hy tagchen un herzlich willkommen hier @AndreasWo wenn du diesen Tarif klick meinst dann mit der Multi sim is 2 Stück inklusive muste nur Bucha 

zu 2 .sieht so aus das das relativ flexibel mit den Datenpässen is un dann den nächsten ziehen kannst ..un zu 3. da greift das Roaming.. das heist du hast das gleiche Volumen im eu Ausland wie in Deutschland...grüsle Fröhlich

7C3A3504-0E4D-414F-98BE-33509667764D.png

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 11

Hallo @AndreasWo,

es tut mir leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten.

Der Tarif Business Mobil XL beinhaltet zwei MultiSIM. Das heißt, Sie haben insgesamt drei Karten, die Sie gleichzeitig nutzen können.

 


AndreasWo schrieb: Kann ich bei dem Tarif auch Datenpakete dazu buchen, falls Volumen aufgebraucht?

Ja, das können Sie über pass.telekom.de bequem tun. Bitte diese Seite vom Handy oder Tablet nicht über das WLAN aufrufen, sondern über das Mobilfunknetz.

Die Option EU-Roaming inklusive Schweiz ist in dem Tarif inklusiv. Das heißt, Sie können Ihre Flats auch im EU-Ausland und Schweiz nutzen.

Haben Sie weitere Fragen dazu? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Hallo @Behiye G.,

 

derzeit weile ich in der Schweiz und nehme daher diesen Thread nochmals auf.

 

Sie schreiben nämlich dort u.a.:

 


 



Die Option EU-Roaming inklusive Schweiz ist in dem Tarif inklusiv. Das heißt, Sie können Ihre Flats auch im EU-Ausland und Schweiz nutzen.

Ich nutze, auch dank Ihnen den selben Tarif (Business Mobil XL mit Top-Handy) wie der Eröffner dieses Threads und ging, wie Sie ja selbst hier feststellten, davon aus, mit meinem Tarif (wie auch dem meiner Mitarbeiter, die mit einem Business Mobil L mit Top-Handy Tarif ausgestattet sind) neben der EU auch in der Schweiz über mein Telefon- und Datenvolumen verfügen zu können.

 

Nun sitze ich aber hier in Luzern, mit meinem Handy über Swisscom eingebucht, und kann nicht über mein Datenvolumen verfügen, im Gegenteil, ich müsste Datenpakete über Travel & Surf teuer nachordern, was meine Mitarbeiter und mich hier extrem einschränkt, und laut Ihrer Aussage (und den Angaben in der Tarifübersicht auf der HP der Telekom) nicht sein dürfte.

 

Was ist da konkret los?

 

Schon mal vorab danke für Ihre Antwort.

 

Herzliche Grüße

 

T. Fischer

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 11
Guten Morgen @GlobeFishHH,

es sollte jetzt auch bei Ihnen funktionieren.

Ich hoffe, meine positiven Strahlungen, sind in der Schweiz angekommen.
Eine Nachricht habe ich Ihnen auf Ihrer "Box" hinterlassen. Wenn ich noch etwas für Sie tun darf, schreiben Sie mir gerne.

Liebe Grüße aus dem Norden Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.