Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Business-Tarf mit EU-Mobilfunkflate Festnetzflate und Roaming

Guten Tag,

ich suche ein Tarif ohne handy mit einer ALL-Flate für Deutschland (sms,mobilfunk,festnetz) und für Telefonate nach Polen (Mobilfunk, SMS, Festnetz).

Ich will zudem min. 8 GB Datenvolumen haben und es in Deutschland und in Polen nutzen können.

 

Welchen Tarif können Sie mir empfehlen ? Bin Selbstständig.

 

xxxx@t-online.de

 

Beitrag aus Datenschutzgründen geändert. Steffi B.

Gelöschter Nutzer

Du kannst dir jeden beliebigen Tarif raussuchen (im Bezug auf die min 8GB) zB den Magenta Mobil XL und dazu ein International Paket Buchen. Damit hast du dann ein festes Kontigent für Telefonate ins polnische Fest- und Mobilfunknetz. Eine echte Flatrate gibt es da so nicht.

Telekom hilft Team
Hallo @Dav_schmolke, die Experten für Mobilfunk, sind am Montag wieder hier und melden sich gerne zu all Deinen Fragen. Fröhlich Ein schönes Wochenende für Dich. Lieben Gruß Sandra Ha.

Telekom hilft Team

Hallo @Dav_schmolke,

Als Tarif würde ich Ihnen den Business Mobil L vorschlagen. Hier finden Sie die Konditionen dazu.

Zu diesem Tarif gehört die Inklusivleistung: EU-Roaming inklusive Schweiz. Mit dieser Option können Sie Ihre Flatrate zum Telefonien, Surfen und SMS versenden auch in Polen nach Deutschland und von Deutschland nach Polen nutzen.

Sollten noch Fragen offen sein, melden Sie sich gern erneut hier in der Community.

Lieben Gruß Melanie B.

Gelöschter Nutzer

Echt? Wenn ich jetzt von Deutschland aus mit diesem Tarif nach Polen telefoniere, ist das durch die Flat gedeckt obwohl das mit Roaming nichts zu tun hat?

Hallo @Gelöschter Nutzer und @Dav_schmolke,

es tut mir leid, ich habe mich leider geirrt.

Leider beinhaltet der Tarif nicht die Verbinden von Deutschland nach Polen. Weder Gespräche noch SMS.
Hierfür sind diese folgenden Optionen zusätzlich buchbar.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/zubuchoptionen/293336/optionen-fuer-kontakte-ins-ausland.html

Vielen Dank an @Gelöschter Nutzer für die Nachfrage.

Lieben Gruß Melanie B.
Gelöschter Nutzer

🤔