abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Business-Tarf mit EU-Mobilfunkflate Festnetzflate und Roaming

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Guten Tag,

ich suche ein Tarif ohne handy mit einer ALL-Flate für Deutschland (sms,mobilfunk,festnetz) und für Telefonate nach Polen (Mobilfunk, SMS, Festnetz).

Ich will zudem min. 8 GB Datenvolumen haben und es in Deutschland und in Polen nutzen können.

Welchen Tarif können Sie mir empfehlen ? Bin Selbstständig.

xxxx@t-online.de

Beitrag aus Datenschutzgründen geändert. Steffi B.

6 ANTWORTEN 6
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 7

Du kannst dir jeden beliebigen Tarif raussuchen (im Bezug auf die min 8GB) zB den Magenta Mobil XL und dazu ein International Paket Buchen. Damit hast du dann ein festes Kontigent für Telefonate ins polnische Fest- und Mobilfunknetz. Eine echte Flatrate gibt es da so nicht.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 7
Hallo @Dav_schmolke, die Experten für Mobilfunk, sind am Montag wieder hier und melden sich gerne zu all Deinen Fragen. Fröhlich Ein schönes Wochenende für Dich. Lieben Gruß Sandra Ha.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 7

Hallo @Dav_schmolke,

Als Tarif würde ich Ihnen den Business Mobil L vorschlagen. Hier finden Sie die Konditionen dazu.

Zu diesem Tarif gehört die Inklusivleistung: EU-Roaming inklusive Schweiz. Mit dieser Option können Sie Ihre Flatrate zum Telefonien, Surfen und SMS versenden auch in Polen nach Deutschland und von Deutschland nach Polen nutzen.

Sollten noch Fragen offen sein, melden Sie sich gern erneut hier in der Community.

Lieben Gruß Melanie B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 7

Echt? Wenn ich jetzt von Deutschland aus mit diesem Tarif nach Polen telefoniere, ist das durch die Flat gedeckt obwohl das mit Roaming nichts zu tun hat?