Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Business Tarif für 5 Mobilfunknummern + Endgerät und Upgrade von Call & Surf Comfort Vertrag

Gelöst

 Hallo,

 

zurzeit habe ich in der Firma einen alten Call & Surf Comfort Vertrag, den ich gegen einen neuen Vertrag mit besseren Konditionen wechseln möchte. Zusätzlich ziehe ich es in Erwägung meinen bisherigen Mobilfunk Anbieter zu wechseln, um sowohl Firmen DSL + Festnetz, als auch Firmen Mobilfunknummer (z.B. für die Mitarbeiter) unter einem Anbieter zu bekommen.

 

Im Detail bräuchte ich:

- 1x DSL + Festnetz "Upgrade" (die jetzige Festnetz+Fax Nummer muss erhalten bleiben)

-5x Magenta Mobil M mit Top Smartphone (Apple iPhone 7 oder besser)

-die alten Mobilfunknummern möchten wir gerne mitnehmen.

 

Gibt es Kombinationen, Möglichkeiten in den Business Tarifen, um hierbei insgesamt günstiger wegzukommen, statt alle Tarife separat zu buchen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@OFFICEALM schrieb:
Habe die Infos hinzugefügt, wenn was fehlt bitte melden

Danke, ich habe dem Team einen Wink gegeben, da die Community in diesem speziellen Fall nicht helfen kann. Es wird sich also bald ein Telekommitarbeiter hier melden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Damit sich das jemand konkret anschauen kann, befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

Habe die Infos hinzugefügt, wenn was fehlt bitte melden

@OFFICEALM schrieb:
Habe die Infos hinzugefügt, wenn was fehlt bitte melden

Danke, ich habe dem Team einen Wink gegeben, da die Community in diesem speziellen Fall nicht helfen kann. Es wird sich also bald ein Telekommitarbeiter hier melden.

Ich habe ein Angebot erhalten. Sie können diesen Thread löschen. Vielen Dank

Telekom hilft Team
Hallo @OFFICEALM,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Vielen Dank für die Info, dass Sie bereits das Angebot erhalten haben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Lieben Gruß Melanie B.