Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Car Connect über BSP-Portal nicht mehr buchbar?

Hallo liebes Team von Telekom hilft!

 

Ich habe ein Problem: Gerne würde ich zu unserem bestehenden Tarif "Magenta Mobil S Business" den Car Connect-Adapter mit der CombiCard zum Aktionsangebot (gültig bis 31.01.2018) dazu buchen.

 

Auf der Webseite wird angegeben, dass dies über das BSP-Portal möglich sein soll:

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/zusatzkarten/383674/carconnect-angeb...

 

Dazu hatte ich kurz vor Weihnachten auch einen Auftrag angelegt und wollte ihn nun absenden. Leider erhalte ich eine Fehlermeldung, dass es nicht mehr buchbar sei. Auch ein Neu-Anlegen des Auftrags ist leider nicht möglich, da zwar der Tarif ausgewählt werden kann, der Adapter aber bei der Hardware nicht mehr aufgefüht wird.

 

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich es dann buchen kann? Seltsamerweise wird im Privatkunden-Shop der Adapter mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen gelistet, allerdings lässt sich das dort nicht mit einem GK-Tarif kombinieren.

 

Ich bitte daher um Hilfestellung, da ich es sehr gerne im Aktionszeitraum buchen möchte.

 

Vielen Dank und viele Grüße an das Telekom hilft-Team!

Hallo @GP83,

erstmal ein gesundes neues Jahr Zwinkernd

An deiner Stelle würde ich mal bei der 08003302828 anrufen und den Tarif von denen buchen lassen.

Telekom hilft Team
Guten Tag @GP83,

das ist ja ärgerlich, dass die Buchung nicht funktioniert hat.
Ich habe mich gerade bei meinen Kollegen aus diesem Fachbereich erkundigt, es konnten allerdings keine Fehler festgestellt werden.
Haben Sie es bereits telefonisch bei der empfohlenen Rufnummer von MaGo5887 versucht?

Sie können mir auch gerne Ihre Daten senden, dann habe ich ebenfalls die Möglichkeit Ihnen CarConnect zu buchen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank und viele Grüße
Marita W.

Hallo @Marita W. & @MP0602,

 

eine Buchung über die 0800/3302828 hat leider ebenfalls nicht geklappt mit dem selben Hinweis: Hardware momentan nicht lieferbar.

 

Ich habe @Marita W. nun eine PN mit den persönlichen Daten gesendet. Im Benutzerprofil sind übrigens die Kundendaten aus dem Festnetz-Bereich hinterlegt. Gibt es eine Möglichkeit, dort beide Kundendaten (Festnetz und Mobilfunk) zu hinterlegen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

GP83.