abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Cat s61

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Hallo,  ich würde gern meinen Vertrag Verlängern, und dazu das Cat s61 nehmen wollen. 

Nur leider  finde ich auf eurer seite nichts zu diesem Handy. 

Deswegen meine frage , gibt es das Handy bei euch ?

 

Wenn ja wie teuer wird es sein über Vertragsverlängerung?

Ich habe den vertrag mit 2 gb Datenvolumen. 

Spoiler
 

 

Mfg Jörg 

14 ANTWORTEN 14
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 15
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 15

Warum nimmst du keinen Vertrag ohne Handy?

Auf 24 Monate gerechnet sparst du damit mehrere Hundert Euro.

Mit diesem Ersparnis kannst du dir auch ein Handy auf dem freien Markt holen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 15

@Herr von Bödefeld 

Ob @joerg.jk44 da spart oder nicht hängt davon ab, wieviel die Telekom fürs S61 haben will - und das ist, was er neben der grundsätzlichen Verfügbarkeit in Erfahrung bringen möchte.

 

Das CAT S61 ist ein hochpreisiges Gerät (bei Saturn aktuell 769 Euro) - und da kann es durchaus sein, dass das bei der Telekom finanziell attraktiver ist, vor allem da wir bei der Telekom ja bis einschließlich morgen die "MagentaThursday" Cyber-Tage haben.

 

Bei den meisten Geräten ist es so, dass man finanziell gleich rauskommt wenn man "ohne Smartphone" wählt und das Gerät am freien Markt kauft. Bei einem Geschäftskunden spielt allerdings auch noch die steuerliche Seite mit rein und da kann es deutlich attraktiver sein, einen Vertrag "mit" zu wählen. So wie viele Geschäftsfahrzeuge ja auch Leasingfahrzeuge sind.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15

Danke schon mal für eure Antworten .

 

Solange ich nicht weiß , wie viel  ich dazu bezahlen muss , kann ich nicht sagen wo ich es kaufe .

Sicher werde ich es durch Rechnen .

Hier der Telekom hat man leider ja keine vorzüge ,als langjähriger Kunde. 

Meist werden immer nur die Neukunden  belohnt.