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CloudPBX Desktopclient Skype for Business integration

Telekom hilft Team
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Beitrag: 11 von 20
Hallo @JuergenBa,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich kann Ihre Unsicherheit verstehen, sie sollen nicht die Katze im Sack kaufen.
Ich habe Ihren persönlichen Ansprechpartner angeschrieben, dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und alle Ihre Fragen klären.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 12 von 20

Hallo Heike,

 

das haben wir ja alles schon durch.

 

Ich warte ja auf die Cloud PBX für einen kleinen VDSL 100 Anschluss. Es muss hier auch nix vor Ort gemacht werden.

 

Aber die Umstellung ist nicht mal eben so gemacht (Ich weiß auch nicht was da für Bit´s in Deutschland von A nach B gefahren werden müssen).

 

Es scheint jedoch aufwendig zu sein ...

 

Am 6.11 kommt extra jemand von der Telekom zu mir in´s Büro um mir ein Yealink auf den Tisch zu stellen und die Zugangsdaten einzugeben.

Der Mitarbeiter würde wohl auch Skype for Bussines und die Cloud PBX zusammen bringen.

 

Jedoch wird am 12.11 ein Anlagen Anschluss mit 40 Teilnehmern abgeschaltet.

Ich kann schlecht die Katze bestellen, wenn nicht klar ist, obi die Versprechungen der Telekom auch funktionen.

Bis dato weiß das keiner.

 

Mein AP hat ja schon Kontakt mit *Experten* hergestellt, nur wussten die halt nicht Bescheid...

Telekom hilft Team
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Beitrag: 13 von 20
Hallo @JuergenBa,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung.

Die Kollegen aus dem Fachteam und Ihr AP sind ja bereits mit Ihnen in Kontakt.
Ich darf, wie bereits erwähnt diese speziellen Kunden nicht bearbeiten.

Viele Grüße Heike Ha.
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Beitrag: 14 von 20

Ja aber wer, ich erreich niemanden und es meldet sich niemand ...

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Beitrag: 15 von 20

Seit nicht ganz 2 Monaten suche ich hier nach einer Lösung.

Am Telefon kennt sich bei der Telekom keiner aus.

Können Sie bitte einmal einen Rückruf veranlassen (möglichst heute noch)