abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

CloudPBX Desktopclient Skype for Business integration

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 20

Hallo,

ist die in der Cloud PBX Hilfe aufgeführte Skype for Business Integration (https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/skype-for-business-integration) bereits buchbar?

Wo kann ich dazu mehr Informationen erhalten (insbes. Preise, etc)?

 

Gruß

Ulrich

 

19 ANTWORTEN 19
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 20
Guten Abend @neumannu,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Antwort zu deiner Frage kann ich dir aktuell leider noch nicht geben.

Ich habe bereits eine E-Mail an die Kollegen, mit deiner Frage gesendet.
Sobald ich dort eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich mich umgehend bei dir melden.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 20

Hallo, das Thema interssiert uns auch.

 

Frage:

Kann ich auf dem PC die Anwendung "Skype for Busines 2016" mit einem Office 365 Konto (Direkt bei Microsoft) nutzen UND über die Microsoft Software (S4B) direkt mit der Telekom Cloud PBX telefonieren?

 

Ich verstehe das so, dass es mit dem Add-in gehen soll. 

 

Das konnte mir die Telekom auch nicht nicht klar beantworten.

 

Super wäre, wenn das schon jemand gebucht hat und bestätigen kann!

Wir wollen keine zwei Software Produkte auf dem PC nutzen.

 

Gruß

 

Jürgen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 20
Hallo @juergenb52,

vielen dank für den Beitrag.

Ich frage hier gern nochmals nach, melde mich am Freitag zurück.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 20

Hallo @juergenb52,

hier die Rückmeldung auf die Frage.

Alle notwendigen Infos sind in unserer Cloud PBX-Hilfe beschrieben:


Viele Grüße Heike Ha.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.