Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Computerhilfe Business S widerrufen (hatte gar keinen Auftrag erteilt)!

Hallo,

wie kann ich den Auftrag (Computerhilfe Business S) vom 6.5.19 widerrufen?

Hatte nie einen erteilt und hatte dennoch eine bestätigung im Postfach!

Danke!

Hallo,

ich möchte den Auftrag vom 6.5. für die Computerhilfe Business S widerrufen.

Eigentlich hatte ich gar keinen Auftrag erteilt.

Wie geht das am einfachsten?

Danke!

---

Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki 

@WeingutM.Hammel 

In einem öffentlichen Forum können keine rechtsverbindlichen Erklärungen abgegeben werden.

Aber hier findest du ein Kontaktformular:

https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

Gelöschter Nutzer

@WeingutM.Hammel  schrieb:

Hallo,

ich möchte den Auftrag vom 6.5. für die Computerhilfe Business S widerrufen.

Eigentlich hatte ich gar keinen Auftrag erteilt.

Wie geht das am einfachsten?

Danke!


Auftagsbestätigung bekommen?

Da sollte auch die Möglichkeit des Widerrufs erläutert sein. @WeingutM.Hammel 

 

sonst @Christina P. ?

Gelöschter Nutzer
Hallo @WeingutM.Hammel
Kein Problem Zwinkernd

Damit der Dienst "Computerhilfe Business S
u.a. aus der Auflistung aus Deinem Kundencenter "Extras & Optionen verbannen möchtest,
und somit nicht mehr nutzen möchtest passenden Link (fast selbsterklärend ;))
Bitte dazu hier lang Idee => https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Zu Beachten sind die Hinweise zur Kündigung die dort hinterlegt sind !!

Das "Deaktivieren wird dann sobald Du die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten hast, auch erfolgen.
Bei Bedarf kann dieser Dienst erneut wieder hinzu gebucht werden.

Mit internetten Community Gruss
bigmini-do
Guten Morgen @WeingutM.Hammel,

ein "Herzlich willkommen" bei uns in der Community!

@Gelöschter Nutzer hat ja schon so gut die Lösung gegeben. 👍

Habt ihr den Weg gewählt und erledigt?

Wenn ich noch etwas tun kann, füllt bitte eure Profildaten aus und gebt mir eine Rückmeldung.

Liebe Grüße aus Kiel
Anna Lena L.

Hab das Formular abgeschickt.

Hoffe, daß das ausreichend ist ...

Danke!

Hallo @WeingutM.Hammel,

falls die Störungsbestätigung diese Woche nicht kommt, bitte erneut melden.
Dann prüfe ich , woran es liegt.
Dann bitte auch die Benutzerdaten in den Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Lieben Gruß, Melanie B.
Ich möchte die Computerhilfe, die fälschlicher Weise , per Telefonat ohne meines Wissens, sofort rückgängig machen. Telefongespräch 1.7.2020 gegen 15:45 Uhr. R. Diener, Bitte um Antwort.

Hallo @peter-diener,

falls Sie noch keinen Widerruf auf anderem Wege eingereicht haben, möchte ich noch einmal darum bitten, dass Sie Ihre Kundendaten hier hinterlegen.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Daniela B.