abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Computerhilfe Business S widerrufen (hatte gar keinen Auftrag erteilt)!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 8
Guten Morgen @WeingutM.Hammel,

ein "Herzlich willkommen" bei uns in der Community!

@bigmini-do hat ja schon so gut die Lösung gegeben. 👍

Habt ihr den Weg gewählt und erledigt?

Wenn ich noch etwas tun kann, füllt bitte eure Profildaten aus und gebt mir eine Rückmeldung.

Liebe Grüße aus Kiel
Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

Hab das Formular abgeschickt.

Hoffe, daß das ausreichend ist ...

Danke!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Hallo @WeingutM.Hammel,

falls die Störungsbestätigung diese Woche nicht kommt, bitte erneut melden.
Dann prüfe ich , woran es liegt.
Dann bitte auch die Benutzerdaten in den Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Lieben Gruß, Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.