Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DSL gemeinnütziger Verein

Gelöst

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der einen Dsl Anschluß benötigt. Möglichst mit kostenlosem W-Lan Router. Gibt es spezielle Angebote für gemeinnützige Vereine? Welche Verträge kämen hier in Betacht? EIne Telefonflat ist absolut nicht notwendig.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @silvia.prochnau Herzlich Willkommen in unserer Community.

Leider bieten wir keine speziellen Angebote für gemeinnützige Vereine an. Dazu haben wir auch keine Tarife die nur eine Internetleitung haben. Es ist immer eine Kopplung von Telefonie und Internet in den Festnetztarifen.

In dem Vertrag würdest du ja so oder so einen Router gebrauchen und den könntest du entweder Mieten oder Kaufen, da wir diesen auch nicht kostenlos anbieten. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Dustin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @silvia.prochnau

 

Meines Wissens nach gibt es solch speziellen Angebote für Vereine nicht.

 

Gruß, Boris

Mit einer AV-Software mit Sonderkonditionen für gemeinnützige Institutionen könnte ich dienen.

Aber bei Netzwerkvertraegen habe ich sowas noch nicht gesehen. Schon gar nicht mit kostenloser HW. Die gibt's auch bei normalen Verträgen schon lange nicht mehr.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @silvia.prochnau Herzlich Willkommen in unserer Community.

Leider bieten wir keine speziellen Angebote für gemeinnützige Vereine an. Dazu haben wir auch keine Tarife die nur eine Internetleitung haben. Es ist immer eine Kopplung von Telefonie und Internet in den Festnetztarifen.

In dem Vertrag würdest du ja so oder so einen Router gebrauchen und den könntest du entweder Mieten oder Kaufen, da wir diesen auch nicht kostenlos anbieten. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Dustin K.