Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DSL

Gelöst

Magenta M ist doch ein Tarif und keine Bezeichnung für einen DSL-Anschluß  Ich gebe auf und rufe halt morgen die Telekom an. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Aha und was genau ist das Problem

MagentaZuhause M ist in der Tat ein Tarif für VDSL mit einer maximalen Geschwindigkeit von 50MBit/s.

Da wird die Hotline auch wenig dran ändern können an Produktnamen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Aha und was genau ist das Problem

MagentaZuhause M ist in der Tat ein Tarif für VDSL mit einer maximalen Geschwindigkeit von 50MBit/s.

Da wird die Hotline auch wenig dran ändern können an Produktnamen.

@Volker Friedrich

So langsam wird es lächerlich.

Die Antwort auf deine vielen Fragen kannst du dir selbst in einem deiner unzähligen Threads suchen.

Aber es gibt sie.

VDSL50, also quasi DSL16000+. Danke Mr. Ozio. 

Bitte was?

Was hat VDSL50 mit ADSL2+ 16000 (das wäre dann Magenta S) zutun?

Das ist jetzt das dritte Thema, wo keiner versteht was du willst.

Was soll das bitte? Du schreibst ja teilweise nur 2 Wörter rein!??

Telekom hilft Team
Hallo @Volker Friedrich,

bitte werden Sie doch etwas konkreter, was genau ist das Problem?

Lieben Gruß Melanie B.

@Gelöschter Nutzer

ich weiß, aber auch dort hatte er die benötigten Informationen spätestens mit meinem 2. Posting erhalten.

Gelöschter Nutzer

@der_Lutz

 

Nicht nur das, in Zukunft werde ich auch bei jedem Beitrag recherchieren,

ob früher das Forum "zugespammt" wurde, wie hier schon 2012...Wütend

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/10954#activities

 

Und wozu noch helfen, wenn nachher sowieso alles über die Hotline gelöst wird?

 

Wütend

 

 

Gelöschter Nutzer

@der_Lutz

 

Habe ich alle ausgiebig "studiert" - und mich fast kaputtgelacht....Zwinkernd