abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Das Passwort, das ich verwenden will wird nicht angenommen, es hätte das falsche Format?!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Wieso wertet der mein Passwort überhaupt und welches "Format" ist dann richtig? Ist das ein Tastatur- oder Browserproblem?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 14

Hallo @ellerb,

vorsichtshalber hake ich hier einmal nach: Konnte inzwischen ein geeignetes Passwort eingetragen werden?

Viele Grüße
Marcel M.

__

Edit:

Da es keine Rückmeldung gab, gehe ich davon aus, dass ein passendes Passwort gefunden wurde und der Thread als gelöst markiert werden kann.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
13 ANTWORTEN 13
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 14

Bitte schreib uns noch worum es genau geht - Festnetz, Mobilfunk, Homepage, ...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14

Telekom will ich, dass ich ein neues Passwort für meine Mailbox vergebe. Wenn ich das versuche wird behauptet "Falsches Format".

Bevor ich ewig rumversuche, dachte ich mir, ich frage mal. Ich ärgere mich schon jetzt und würde am liebsten kündigen.

Muss ich überhaupt ein neues Passwort vergeben oder kann ich das alte auch behalten?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 14

Telekom will ich, dass ich ein neues Passwort für meine Mailbox vergebe. Wenn ich das versuche wird behauptet "Falsches Format".

Bevor ich ewig rumversuche, dachte ich mir, ich frage mal. Ich ärgere mich schon jetzt und würde am liebsten kündigen.

Muss ich überhaupt ein neues Passwort vergeben oder kann ich das alte auch behalten?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 14

@ellerb 

Wo hast du die Meldung erhalten, dass du ein neues Passwort vergeben sollst?

Doch hoffentlich nicht in einer SPAM Mail.

Auf den Betrügerseiten sind die Passwörter immer falsch, da sie nur Passwörter sammeln um sie durchzuprobieren und dann deine Mail Adresse missbrauchen.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 

- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -

Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–