abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Datenvolumen

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 20

Hallo, wird auch für die Geschäftskunden das Datenvolumen erhöht? Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 20
19 ANTWORTEN 19
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 20
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 20

Hab auch schon nachgefragt, laut Kundenhotline gilt die Erhöhung des Datenvolumens für MagentaEins Kunden nur für Privatkunden. 

Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit!! Da zahlt man als Geschäftskunde schon jede Menge und wird dann noch schlechter gestellt! War schon bei StreamOn so!!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 20

Guten Tag 

finde das auch eine Frechheit!

wir zahlen mindestens genauso viel wenn nicht sogar mehr alles in allem und werden dann schlechter behandelt...

wirklich unfair

 

(falls es dabei bleibt und wirklich so ist das die GK draußen vor bleiben)

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 20

Und reicht es mittlerweile. Wir waren jahrelang zufrieden mit der Telekom, aber in den letzten 2 Jahren gab es nur Probleme,falsche Informationen, unfaire Preise und dann wird man bei kaum merklichen Vorteilen als GK auch mal wieder schlechter behandelt als der PK. Somit bleibt uns nur die Kündigung aller  Mobilfunkverträge - was auch schon passierte! Wenn ich noch kurzzeitig überlegt habe die Kündigung zurück zu nehmen, so weiss ich seit gestern- die Telekom möchte mich nicht länger binden- sonst würde man alle Kunden bedenken!!!