abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Datenvolumen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 20

Guten Morgen lieber Schäferhund,

die Verdoppelung des Datenvolumen ist aktuell für Privatkunden in Verbindung mit dem Magenta Eins Vorteil vorgesehen, ob und wann, etwas für den Geschäftskundenbereich kommt - kann ich dir leider nicht sagen.

Lieben Gruß Anna Lena L.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 20

@Anna Lena L.

warum ist das so?

ich meine sind im GK Bereich die Kunden schlechter? Zahlen die zu wenig oder warum ist das so?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 20
Lieber max.j.sieg,

jedes Unternehmen kann seine eigenen Entscheidungen machen.
Wie ich schon schrieb: ....ob und wann, etwas für den Geschäftskundenbereich kommt - kann ich dir leider nicht sagen.....

Lieben Gruß Anna Lena L.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 20

@Anna Lena L.

natürlich kann jedes Unternehmen seine eigenen Entscheidungen treffen und die Telekom trifft immer wieder Entscheidungen die die Kunden tragen (müssen) und ich als unternehmen treffe die Entscheidung zur Telekom zu gehen als GK oder PK da gegen sage ich ja auch überhaupt nichts und die Aussage hat auch nichts mit meiner Frage zu tun?!

dennoch muss jedes Unternehmen die Konsequenzen seiner Entscheidungen tragen und es möglicherweise über sich ergehen lassen das lange Bestandskunden mit vielen Verträgen mal nachfragen warum sie plötzlich wie Kunden zweiter Klasse behandelt werden.

warum sie nicht die gleiche Behandlung erfahren wie andere Kunden. 

Es geht nichtmal um eine bessere Behandlung! Sondern die gleiche...

Lg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 20

Da bin ich ehrlich gesagt froh, das ich unsere Mobilfunkverträge schon gekündigt habe. Aber auch das scheint die Telekom gar nicht zu interessieren. Da sieht man, welches Interesse die Telekom an langjährigen Bestandskunden hat! Offensichtlich zählen seit geraumer Zeit nur die PK Neukunden!!