abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Datenvolumen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 20
Hallo @max.j.sieg, deine Unzufriedenheit hierüber kann ich vollkommen nachvollziehen. Dennoch ist es zB ja auch so, dass Firmen die Möglichkeit haben, in besondere Rahmenverträge gebucht zu werden. Dies ist eine Leistung, die zum Beispiel ausschließlich den Geschäftskunden vorbehalten ist. Ob Privat- oder Geschäftskundenbereich, jeder Bereich beinhaltet Vorteile, wenn auch unterschiedlicher Art. Viele Grüße Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 20

Hallo,

da ich bis auf den bisher super Service keine Vorteile mehr gegenüber den PK-Tarif sehe, werde ich meine beiden GK-Verträge daraufhin auch kündigen. Schade liebe Telekom.

Eure Entscheidungen vs. Kundenentscheidung als Konsequenz! 

LG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 20
Hallo @Maiki477,

schade, dass unsere Geschäftskundentarife für Deinen Bedarf scheinbar nicht optimal sind.

Wir möchten Dich als Kunden natürlich nicht verlieren. Wenn Du magst, sehen wir uns Deine Tarife gerne einmal gemeinsam an und prüfen, ob sich eine passende Lösung findet.

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 20

Ob eine „passende Lösung“ das Problem ist oder die ungleiche Behandlung von privat und Geschäftskunden... hmm wer weiß...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 20

Leider auch 3 Monate später keine Änderung bei GK, traurig diese Politk. Standard Kunden sine der Telekom offensichtlich mehr Wert.

Meine moatliche Ersparnis von ca 8€ ist viel Wert. 1x Speed On 500MB nachgebucht sind 7,95€ weg. Normalos bekommen 6GB geschenkt.

Vielen Dank auch!!