Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Datenvolumen

Sehr geehrte Damen und Herren,

kann ich im Tarif Call &Surf via LTE auch grenzenlosen Download bekommen und ist ein Entertainmentpaket möglich?

Ich bin pensionierter Mitarbeiter der Deutschne Telekom und würde gerne weiterhin meinen vergünstigten Tarif behalten.

Ist eine download-Flat evtl. im Hybrid M oder S möglich?

 

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Schwammel

Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Herbert.Schwammel. Im call and surf via Funk is leider aktuell weder unbegrenzt datenvolumen möglich ... entertain is au net zubuchbar bei via Funk ..

die verfübarkeit von Hybrid ne Info 🙂 

für hybrid müssen eine ausreichende ip dsl . .ausreichende lte versorgung indoor un der funkmast mus mit glasfaser angebunden sein un au entsprechend umgerüstet sein ..un noch freie kapazitäten im lte netz verfügbar sein.... es kann natürlich sein das lte bei dir net indoor verfügbar is oder kapazitäten im lte netz ausgeschöpft sind Zwinkernd dann wird der vertrieb von via funk un hybrid gestoppt bis wieder kapazitäten im netz frei sind .. das wird regelmäsig von der netzüberwachung geprüft ...

 

wenn dir bei nem versuch  nen via funk zu bucha eine fehlende verfügbarkeit angezeigt  dann is endweder der mast net mit glasfaser angebunden oder die zellen einfach voll Zwinkernd

was zeigt dir an wenn du hier mit deiner Adresse prüfen tust https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start... ..grüsle 🙂💕