abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Datenvolumen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 20
und warum wird mein datenvolumen nich verdoppelt obwohl ich das magenta eins m young habe ?
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 17 von 20

Hallo @Marcel.rauh98

Du bist kein Geschäftskunde, weshalb schreibst du dann in diesen Beitrag einfach weiter statt einen eigenen zu Eröffnen?

Zu deiner Frage:

Erfüllst du die Voraussetzungen? Du musst neben deinen Mobil-Vertrag auch einen Festnetz-Vertrag haben.

https://www.telekom.de/start/magenta-eins-young

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 20
Hallo @Marcel.rauh98, die Antwort dazu gab es ja bereits in einem anderen Thread. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 20
Datenvolumen sehen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 20
Hallo @ di-niemeyer,

gerne helfen wir dir hier weiter. Dazu bedarf es aber einer etwas ausführlicheren Beschreibung deines Anliegen.

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.