Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Datenzugang

Guten Tag, ich möchte gerne wissen, ob es eine Lösung gibt, wie ich von unterwegs in die Daten meines Büro-PC kommen kann.Gruß Michael Stoll


@stoll-steuerberater  schrieb:

ich möchte gerne wissen, ob es eine Lösung gibt, wie ich von unterwegs in die Daten meines Büro-PC kommen kann


Ja, gibt es. Allerdings möchte ich dir auf Grund deines Berufes keine Do-it-Yourself-Lösung zeigen. Hol dir professionelle Hilfe vor Ort, die Du dann bei Datenschutzproblemen, Onlineeinbrüchen etc. haftbar machen kannst. Ansonsten klär das vorher mit deiner Betriebshaftpflichtversicherung.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @stoll-steuerberater,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Sie haben die Möglichkeit einen VPN Tunnel einzurichten, wenn Ihre Telefonanlage dies unterstützt.

Wenn es Ihnen recht ist schaue ich nach, welche Telefonanlage Sie angeschlossen haben.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße
Marita W.